Aktueller Inhalt von Yamamoto Ren

  1. Yamamoto Ren

    Von unbestimmter Dauer

    Hi. Ich melde mich auf unbestimmte Zeit abwesend, weil ich momentan nicht die Motivation finde hier zu posten und aktiv zu sein. Tut mir Leid an meine Missionsleute, aber gerade geht es einfach nicht :/ Man schreibt sich~
  2. Yamamoto Ren

    Job: Schlammschlacht

    Obwohl ihre Kräfte langsam schwanden und sich das Wetter nicht zum Besseren wendete, begann die Kunoichi den Hammer zu schwingen – der im Übrigen im Gewicht nicht zu unterschätzen war – und haute damit einige Nägel in die Bretter der Schaukel. Einmal hätte es sie beim Ausholen beinahe rücklings...
  3. Yamamoto Ren

    eingeschränkt dank gips.

    Danke an euch alle! :) Gips ist ab und ich bin wieder einsatzbereit. Eigentlich. Ich gebe hier mal meine Abwesenheit vom 1. Juni bis zum 3. Juni bekannt, weil ich da in Düsseldorf auf dem Japantag sein werde.
  4. Yamamoto Ren

    Abschied

    ouh man, schade ... immerhin hast du damals meine bewerbung angenommen :3 aber ich kanns ja verstehen. alles gute noch weiterhin und vielleicht schreibt man sich irgendwann irgendwo irgendwie wieder :> *winke mit gipshand*
  5. Yamamoto Ren

    eingeschränkt dank gips.

    danke leute, in einer woche werden die fäden gezogen (: und wie kyouya schon sagte, war es eine operation, weshalb meine knochen wohl weder stabiler werden, noch sonst irgendwas :o
  6. Yamamoto Ren

    eingeschränkt dank gips.

    ja, wie der titel schon sagt, kann ich dank gips nur mit einer hand tippen und bin daher sehr eingeschränkt. daraus folgt lediglich kleinschreibung, was in posts nicht allzu doll und zudem anstrengend wäre. das tut mir echt für mein missionsteam leid, aber ihr müsst selbstverständlich nicht auf...
  7. Yamamoto Ren

    Job: Schlammschlacht

    Gefühlte Stunden später, kam es der Yamamoto so vor als hätte sie in der ganzen Zeit gerade einmal halb so viel und vor allem qualitativ halb so gut gearbeitet, wie ihre um einiges stärkeren, aber nicht unbedingt größeren, Kollegen. Dennoch hatte sie es tatsächlich zu Stande gebracht den Boden...
  8. Yamamoto Ren

    Servas beinond :)

    Ahoi und willkommen an Bord (: Schniekes Ava~
  9. Yamamoto Ren

    Westtor

    Eine überschwängliche Begrüßung wäre übertrieben und ihr unangenehm gewesen, weshalb die Yamamoto mit dem warmen Lächeln und der Frage nach ihrem Befinden sehr gut leben konnte. Ihr war schleierhaft, wie der Gruppenleiter vor einer Mission solch eine ruhige Miene bewahren konnte, doch war er...
  10. Yamamoto Ren

    Abwesenheit oder so

    Solange ich meine Ration Rosenblätter bekomme, ist mir das recht :3
  11. Yamamoto Ren

    Abschlussprüfungen

    Ich drück dir die Tatzen für die Prüfungen. Das schaffst du schon (;
  12. Yamamoto Ren

    Konnichiwa^^

    Huii, jemand der nach Shiro kommt, toll, und dann auch noch eine Yamanaka (: Ich freu mich auf deine Bewerbung und darauf, dass wir hoffentlich mal zusammen auf Mission gehen. Kashiko, Ren
  13. Yamamoto Ren

    Kleines, mieses Kaff, ahoi!~

    Danke, Minashi-kun :D
  14. Yamamoto Ren

    Westtor

    Nachdem die letzte Mission ziemlich an den Nerven und auch Kräften der Kunoichi gezerrt hatte, wurde sie nun erneut einer zugeteilt. Glücklicherweise waren ihr mehr als die Hälfte der Beteiligten bereits bekannt, denn mit dem Jungen aus Kumo, namentlich Mura, und dem äußerst erfahrenen Kayros...
  15. Yamamoto Ren

    Kleines, mieses Kaff, ahoi!~

    Da bin ich auch schon wieder :3 Gut, was heißt "schon", die Tage waren die Hölle auf Erden, aber jetzt heißt es endlich wieder die Ruhe vor dem Sturm genießen. Home sweet home, sage ich da nur noch~
Oben