Aktueller Inhalt von Yamanaka Akeno

  1. Yamanaka Akeno

    Ferienanlage "Kairaku"

    Auf den ersten Blick war an einem kleinen, schmalen und offensichtlich ein bisschen wahnsinnigen Jungen nicht besonders viel gefährlich. Er war zu schwach, um jemandem effektiv weh zu tun, zu ungeschickt, um dieses Defizit auszugleichen und hatte die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege auf...
  2. Yamanaka Akeno

    Statusblatt zum Systemwechsel: Yamanaka Akeno

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  3. Yamanaka Akeno

    Statusblatt zum Systemwechsel: Yamanaka Akeno

    800 EXP auf Kraft (Stst. 2). Gesamtwert 1000. Stufe 3. 800 EXP auf Geschwindigkeit (Stst. 2). Gesamtwert 1000. Stufe 3. 900 EXP auf Geschick (Stst. 2). Gesamtwert 1000. Stufe 3. 800 EXP auf Ausdauer (Stst. 1). Gesamtwert 1000. Stufe 3. 800 EXP auf Widerstand (Stst. 1). Gesamtwert 1000. Stufe 3...
  4. Yamanaka Akeno

    Statusblatt zum Systemwechsel: Yamanaka Akeno

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  5. Yamanaka Akeno

    Ferienanlage "Kairaku"

    Wie schön, wenn man Zeit genug hatte, sich adäquat vorzubereiten. Nicht, dass Akeno das getan hätte, selbst wenn man ihm tagelang Zeit gegeben hätte, aber Gakis Vorstoß war selbst für ihn einen Moment zu abrupt. Sicherlich improvisierte er grundsätzlich immer und deswegen gewöhnungsmäßig auch...
  6. Yamanaka Akeno

    Straßen des Einkaufsviertels

    Dabei konnte das kleine blonde Mistgör relativ wenig für sein Verhalten, auch wenn es das niemals als Ausrede verwendet hätte. Er selbst erkannte eine mögliche psychische Erkrankung nicht wirklich an, mochte er noch so viel über derartige Zustände wissen, also würde er sich damit auch nicht...
  7. Yamanaka Akeno

    Straßen des Einkaufsviertels

    Wenn Yurei gehofft hatte, dass man Akenos Ideen durch ein einfaches Wegstecken seiner Hände abblocken konnte, so hatte er sich geirrt. Der blonde Yamanaka würde sogar durch ein gesamtes Lüftungsschachtsystem kriechen, wenn er dadurch bekam, was er wollte, er würde bösen Alienmonstern den Kopf...
  8. Yamanaka Akeno

    Straßen des Einkaufsviertels

    Für jemanden mit einer Keimphobie war ein Schuhladen sicherlich nicht der Himmel, den er für viele Frauen darstellte. Aber auch diese Einschätzung hatte Akeno noch nie verstanden: Das gängige Klischee, was Mädchen anbetraf, war immerhin ihre Faszination bezüglich Fußmode, aber er hatte sich...
  9. Yamanaka Akeno

    Wollen wir Kimiko nun offiziell dauerhaft überspringen? Ich finde es sehr schade, dass das so...

    Wollen wir Kimiko nun offiziell dauerhaft überspringen? Ich finde es sehr schade, dass das so eingeschlafen ist, aber ich wollte nun auch nicht einfach so auslassen. :(
  10. Yamanaka Akeno

    Ferienanlage "Kairaku"

    Aufenthaltsort... brauchten sie nicht einfach nur Beweise gegen den Mann der Frau, welche sie vor kurzem getroffen hatten? Akeno hatte bereits vergessen, worum es hier eigentlich ging, einfach schon wegen der enormen Hitze und seiner fehlenden Agilität. Wenn er irgendwie Einfluss auf ihre...
  11. Yamanaka Akeno

    Ferienanlage "Kairaku"

    Wenn Akeno vollständigen Zugriff und komplette Kontrolle über seine psychischen Fähigkeiten gehabt hätte, so wäre er wahrscheinlich niemals in einer geschlossenen Anstalt gewesen oder würde nun unter Vormundschaft einer entfernten Verwandten stehen. Wahrscheinlich wäre er dann auch schon viel...
  12. Yamanaka Akeno

    Straßen des Einkaufsviertels

    Akeno war drauf und dran gewesen, Yurei lauthals dafür auszulachen, dass er noch nie in so einem Geschäft gewesen war, aber auf halbem Wege fiel ihm ein, dass er da lieber nichts sagen sollte und klappte den Mund wieder zu. Die meisten solcher Abenteuer des Yamanaka hatten für ihn nämlich in der...
  13. Yamanaka Akeno

    Ferienanlage "Kairaku"

    War es denn wirklich etwas neues, dass Akeno nicht nachdachte, ehe er handelte? Es hatte durchaus einen Grund, warum viele Mitglieder seines Clans am liebsten gar keine Ninjaausbildung für den Jungen gehabt hätten, da er ihnen weder geistig stabil, noch lebensfähig erschien. Ein Shinobi hatte im...
  14. Yamanaka Akeno

    Holdeste Metallwicklerin! Beehre unser Off doch mal wieder ^^

    Holdeste Metallwicklerin! Beehre unser Off doch mal wieder ^^
  15. Yamanaka Akeno

    Das Rosenspiel

    1. Ehehehe. Doch keine Rose u__u
Oben