Aktueller Inhalt von Yamasaru Ikioi

  1. Yamasaru Ikioi

    Klassenraum A38

    Iki musste spontan lachen, als sich Kodoku nach dem Blattschuss totstellte. Kana entschuldigte sich prompt, aber der Abarai lutschte immernoch seinen Erste-Hilfe-Lolli, konnte also nicht so schlimm gewesen sein. "Essensschlacht!" ertönte es da plötzlich und Iki fuhr herum. Damit bekam dieser Tag...
  2. Yamasaru Ikioi

    Bist du auch bald. ;)

    Bist du auch bald. ;)
  3. Yamasaru Ikioi

    Danke :boogie:

    Danke :boogie:
  4. Yamasaru Ikioi

    Klassenraum A38

    So wie sich die Sache hier entwickelte tat es Ikioi schon fast ein bisschen leid die Akademie demnächst verlassen zu müssen. Ok, nicht wirklich, aber mal ehrlich: Wieso war das bisher nie so gewesen? Wieso kamen jetzt plötzlich alle aus sich heraus (und wieso war er bisher nach solchen Aktionen...
  5. Yamasaru Ikioi

    Das Rosenspiel

    2. Herzlichen Dank! :f050:
  6. Yamasaru Ikioi

    Klassenraum A38

    Wie üblich saß der kleine Blondschopf im Schneidersitz auf seinem Platz, der sich ziemlich genau in der Mitte des Raumes befand. Von vielen Menschen umgeben fühlte sich Iki einfach am wohlsten. Da machte es auch nichts, dass einige dieser Menschen nicht unbedingt auf einer Wellenlänge mit ihm...
  7. Yamasaru Ikioi

    Park

    Ein schelmisches Grinsen machte sich auf dem rundlichen Gesicht des Jungen breit, als er seinen Blick von den Wolken abwandte und den Kopf zur Seite drehte. Er sah seinem Prüfer und Clownkumpanen nun direkt ins Gesicht und das Funkeln seiner dunkelblauen Augen machte deutlich wie sehr er sich...
  8. Yamasaru Ikioi

    Park

    Iki war gerade im Handstand und versuchte sich die übergroßen Schuhe mit dem Mund zuzubinden, als die Kinder zum Essen gerufen wurden. Eine gute Gelegenheit mal alle Fünfe von sich zu strecken und so ließ der Yamasaru sich einfach kopfüber ins Gras fallen. Roch gut nach Klee. Die Ruhe währte...
  9. Yamasaru Ikioi

    Park

    Und jetzt hinter dem Rück.. - weiter kam Iki in seinen Gedanken nicht, da wurde ihm mit einem lauten Krachen das Fahrgestell unter dem Hintern weggezogen und er purzelte auch schon im nächsten Augenblick mit den bunten Lederbällen um die Wette über den Boden. Eigentlich keine so ungewohnte...
  10. Yamasaru Ikioi

    Park

    Mit einem gut gelaunten "Ok" und weit ausgebreiteten Armen ging es für den grünhaarige Yamasaru nach dieser kurzen Unterweisung auch schon im Sturzflug Richtung Party! - mit einer kurzen Zwischenlandung am Schuppen. Es juckte ihn ja gewaltig in den Fingern die jonglierbaren Fackeln mitzunehmen...
  11. Yamasaru Ikioi

    Park

    "Alles klar!" bestätigte Iki und flitzte die flache Böschung zum Schuppen hinunter. Das knöchelhohe Gras war frisch, aber nicht nass und überall waren kleine Ziersträucher gepflanzt. Ein idealer Parkour zum warm werden. Nicht das Ikioi das gebraucht hätte, schließlich turnte er bereits den...
  12. Yamasaru Ikioi

    Park

    Ha, da war sie, die zweite Chance! Und keinen Tag zu früh. Iki hatte die Akademie sowas von satt. Dieses Gepauke konnte einfach nicht gesund sein. Zugegeben, in letzter Zeit hatte er sich sogar ein wenig angestrengt, um den vergeigten Prüfungsjob wieder auszugleichen, aber irgendwann war dann...
  13. Yamasaru Ikioi

    Der große Tempel

    Ein breites Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als Ikioi seinen Namen hörte und ihm bescheinigt wurde, dass er ganz gut auf seine Beschreibung passte. War schon witzig, wie dem Kerl, der sich als Rai vorstellte, mit einem Schlag die Kälte um ihn herum bewusst wurde. Und so fackelte der...
  14. Yamasaru Ikioi

    Der große Tempel

    Ein Job am Onmyô Tempel also. Damit war die grobe Richtung klar und Ikioi auch schon unterwegs. Eigentlich mochte er Parkanlagen ja nicht besonders. Vor allem diejenigen nicht, in denen alles penibel genau zurechtgemacht war und man sofort einen Gärtner im Nacken hatte, wenn man auch nur die...
  15. Yamasaru Ikioi

    Danke. o.oV

    Danke. o.oV
Oben