Aktueller Inhalt von Yoru

  1. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update - Erledigt.
  2. Yoru

    It's that time of year again ...

    Liebe Leute, auch wenn es für die Jahresrückschau noch ein paar Tage zu früh ist ... puh! Was war das für ein Ritt. Wie immer ihr die Feiertage verbringt – ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams eine gute Zeit, jede Menge leckeres Essen und natürlich auch das eine oder andere Geschenk...
  3. Yoru

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 110 ist soeben angebrochen. Er läuft am 04.01.2021 ab!
  4. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update und Erfolge - Erledigt. Fröhliche Wintersonnenwende, allerseits!
  5. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update - Erledigt!
  6. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update und Erfolge - Erledigt.
  7. Yoru

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 108 ist soeben angebrochen. Er läuft am 07.12.2020 ab!
  8. Yoru

    Das Rosenspiel

    2. Auf dass mein Lieblingsstrandgut mir dereinst wieder vor die Füße gespült werden möge. ?
  9. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update - Erledigt.
  10. Yoru

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 103 ist soeben angebrochen. Er läuft am 28.09.2020 ab!
  11. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update und Erfolge - Erledigt!
  12. Yoru

    Yamanaka Yuuto

    Ich gebe meine abschließende Einschätzung ab, wenn du mit der Überarbeitung tatsächlich fertig bist. Ein paar Punkte aber vorab: Nee, damit hast du Recht. Ich aber witzigerweise auch, da die Yamanaka in den Listen als Konoha-Clan geführt werden. Gehen wir erstmal mit der Clanbeschreibung und...
  13. Yoru

    Yamanaka Yuuto

    Aloha Yuuto! ? Dann wollen wir uns mal über deinen neuen Charakter hermachen … was nicht so unanständig gemeint ist, wie es jetzt klingen mag. *hust* Wir beginnen mit dem Datenblatt. Allgemeines: Du bewirbst hier einen Clan-Charakter, bei denen wir generell etwas genauer hinschauen müssen...
  14. Yoru

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 102 ist soeben angebrochen. Er läuft am 14.09.2020 ab!
  15. Yoru

    EXP Stand

    Wöchentliches Update und Erfolge - Erledigt.
Oben