Aktueller Inhalt von Yoshigahara Suzaku

  1. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    2. Gern!
  2. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    5. Für @Yagami Tamaki ♥
  3. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    3 <3
  4. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    1. Perfekt!
  5. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    4. Auf Jeden!
  6. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    2. *hustet* Nun....guck mal. Noch mehr Glatzen!
  7. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    4. Hättest ja schreiben können, @Yamakabe Isamu !!!
  8. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    3. Beef!
  9. Yoshigahara Suzaku

    Trainingsplatz der Akademie

    Ein wirklich interessantes Match. Sowohl in Team Rot als auch Team Blau waren die Masse der Teilnehmer bereits aus dem Rennen, aber sie hatten sich rings um das Spielfeld gesammelt und feuerten fleißig an. Die beiden Mädchen aus Team Blau konnten gekonnt ausweichen, trafen hingegen jedoch nicht...
  10. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    1. *Staub wegpust*
  11. Yoshigahara Suzaku

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Diese Mission lief nicht einmal im Ansatz so, wie das multinationale Team es geplant hatte. Sie hatten alle ihre Rollen und sie wussten, was zu tun war, aber doch ging alles schief. Die Haemasu wurde schwer verletzt, Akiko war nicht auf ihrer Position und von Oita fehlte jede Spur. Hinzu kam...
  12. Yoshigahara Suzaku

    Insel der Schiffbrüchigen

    Was ein Missgeschick. Die Emotionen kochten hoch und die Schlägerei konnte beginnen, doch der starke Regen und der rutschende Matsch, erleichterten es ihm nicht gerade. Stattdessen verlor er sein Gleichgewicht, stürzte nach vorn über und ringte die Ikari zu Boden. An und für sich war das auch...
  13. Yoshigahara Suzaku

    Das Rosenspiel

    4
  14. Yoshigahara Suzaku

    Trainingsplatz der Akademie

    Da standen sie nun. Die blauhaarige Kunoichi und der vernarbte Shinobi, zuschauend, wie die Schüler eine durchaus pädagogisch wertvolle Spielaufgabe lösten. Tatsächlich hatte Suzaku geglaubt, dass sich Saki wirklich um die Schüler bemühte, aber das ihre Intention hinter dieser Idee im Grunde nur...
  15. Yoshigahara Suzaku

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Irgendwie lief hier überhaupt nichts wie geplant, dabei hatten sich die beiden Shinobi soeben noch mit den beiden Kunoichi entsprechend abgesprochen, um wenigstens grundlegend zu wissen, was getan wurde. Doch plötzlich war Akiko spurlos verschwunden und auch von Oita war überhaupt keine Spur...
Oben