Aktueller Inhalt von Yoshiro Akira

  1. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Akira fragte sich, ob es Hebi tatsächlich darum ging, kein Chakra zu verschwenden oder ob er einfach nicht in der Lage war, sich mit Ninjutsu und Genjutsu zu wehren, was ziemlich jämmerlich wäre, weil das doch die wichtigsten Techniken eines Shinobis waren. Für den jungen Genin stellten Taijutsu...
  2. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Akira hatte nicht mit einem Lob von seinem Teamkameraden gerechnet, es ehrte in so, dass er sogar darüber hinweg sah, dass Toru mit seinen merkwürdigen Fragen einmal mehr seine geistige Behäbigkeit unter Beweis gestellt hatte, nun, der Hellste schien er wirklich nicht zu sein, aber vielleicht...
  3. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Akira war sich nicht sicher, ob Toru wirklich so beschränkt war, wie er es immer wieder zu offenbaren schien oder einfach nur einen unheimlich trockenen Humor hatte. Sei's drum, im Moment war weder die Zeit, sich darum zu kümmern, noch störte es den jungen Genin genug, als dass er sich darüber...
  4. Yoshiro Akira

    Was guckt ihr gerade?

    One Piece, die Schlacht von Marine Ford *_* Soooo episch :3
  5. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Die beiden schienen ein gutes Team abzugeben, jedenfalls waren sie dabei, die erste Situation zu entschärfen und jeder hatte ohne unnötig viele Worte zu verlieren seinen Platz eingenommen. Wenn der Rest der Schicht in genauso guter Kooperation verlief, dann würde es ein leichtes werden, die...
  6. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Für einen kurzen Moment veränderte sich die Miene Akiras, als Hebi so abfällig über Asahina sprach, doch er war schlau genug, um in diesem Moment nichts zu sagen, denn es gab schon genug Gerüchte, denen er nicht noch mehr Anlass geben wollte; trotzdem gefiel es ihm nicht, wie Hebi mit ihr...
  7. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Akira war nicht begeistert, dass Asahina einmal mehr gemeinsam mit ihm an einer Mission teilnehmen würde, doch seine Gedanken an die letzte Mission mit ihr waren noch nicht ganz in sein Bewusstsein gedrungen, als ihn fast der Schlag traf und für einen Moment schaffte nichtmal der gefasste junge...
  8. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Der junge Genin war nahezu entsetzt darüber, mit was für einer Art und Weise diese beiden "Shinobi" ihre Aufgabe wahrnehmen wollten und wie unhöflich sie Akira begrüßten, gleich ob sie wussten, dass er einer der ihren war oder ob sie ihn für einen Besucher hielten. Sie hatten immerhin den...
  9. Yoshiro Akira

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Es war nicht allzu viel Zeit verstrichen, seit Akira von seinem letzten Job zurückgekehrt war, doch das hinderte den Shinobi nicht daran, sich direkt auf den nächsten Auftrag zu stürzen, den er in die Finger bekam - und dieses mal könnte es wohl wirklich interessant werden, als Sicherheitsteam...
  10. Yoshiro Akira

    Job: Glück im Spiel

    Wieder war es ein flüchtiger Blick auf Himeko, wieder setzte Akiras Atem für eine Sekunde aus und er fragte sich einmal mehr, ob seine Teamkameradin das alles extra machte oder sie wirklich so unschuldig war. Seine Stimme klang etwas wackelig, als er verkündete: "Alles klar, dann werde ich mich...
  11. Yoshiro Akira

    Job: Glück im Spiel

    Fasziniert beobachtete Akira wie das junge Mädchen seine Mähne losließ und daraufhin wieder bändigte, sie hatte wirklich etwas ausgesprochen schönes an sich, etwas, das dem Genin gefiel, besser, je länger er es betrachtete. Natürlich würde er für seine Teamkameradin auf das Öl achten, denn...
  12. Yoshiro Akira

    Job: Glück im Spiel

    Akira fing zuerst damit an, all den Müll auf den Boden auf zwei große Haufen zu schichten: der eine war voll mit den Dingen, die nicht mehr zu retten waren und einzig und allein in den Müll gehörten, der andere Bestand aus den Büchern und Shogi Notizen, die der junge Genin für wertvoll genug...
  13. Yoshiro Akira

    Job: Glück im Spiel

    Akira hatte damit gerechnet, dass Himeko auf diese Art und Weise antworten würde, doch die Reaktion von Asahina überraschte ihn sichtlich. Sollte sich hinter den Fragen der Kunoichi einmal kein Kalkül und keine Demütigung versteckt haben sondern ernsthaftes Interesse? Nein, daran glaubte der...
  14. Yoshiro Akira

    Was hört ihr gerade?

    ZSK - Und genau da gehen unsere Wege auseinander
  15. Yoshiro Akira

    Job: Glück im Spiel

    Akira freute sich sichtlich darüber Himeko zu sehen und hielt es ebenfalls für eine gute Idee endlich eine Pause einzulegen. Es gab keinen Zweifel daran, dass sie sich das Recht darauf verdient hatten: "Ja, das ist eine gute Idee... so eine Pause wird uns sicher gut tun." Im Gegensatz zu seiner...
Oben