Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. *Würg*

Falls Du ingame meinst, Pakura ist vergeben. Falls Du Reallife meinst: Ich bin hetero und genauso ein Kerl, wie Kenta vorgibt, einer zu sein. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Jup und es macht es solche Aussagen noch amüsanter. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich dachte bisher, Robin wäre eher gesundheits-fluid. Wie gehts übrigens grad?

*Ignoriert Pakuras dreisten Rosenklau ganz pointiert*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

In dem Sinne ist offensichtlich alles fluid und irgendwas ist immer, um das mal ganz einfach zu beantworten. ^^
Aber Danke der Nachfrage.
Wie geht es dir?

Rose an Tamaki!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Das klingt als würdest du einen altnordischen Donnergott anrufen. Aber für einen Raiton-Nutzer vielleicht gar nicht so verkehrt...
 
Oben