Naruto Rollenspiel Forum

Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Hatte einige Turbulenzen, aber nach einer gewissen Zeit hat sich das Wetter beruhigt und ich bin gesund und munter in meiner Residenz auf dem privaten Gelände der Sakkaku Corp. eingetroffen.

Hat sich in meiner Abwesenheit irgendwas in der Firma getan oder ist alles beim alten?
Kazegawa Toru
Kazegawa Toru
Keine Zwischenfälle Chef... bis auf den nervenden Spinner, der gleich zweimal versucht hat 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Rotauge' mit wasserfestem Stift über den Haupteingang zu schreiben. Nun... man könnte sagen, dass er nun weiß, was ich in diesem Sommer getan habe.
Kazegawa Toru
Kazegawa Toru
Habe aber alle Beweise verschwinden lassen. Sie werden seinen Körper nie finden...
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Wer war der Spinner? Wir könnten Umiko konsultieren und ihn auch nach seinem Ableben noch foltern. o:
Kazegawa Toru
Kazegawa Toru
Wie geistreich! x'D
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Ja, ich brauch trotzdem Namen! D:
Kazegawa Toru
Kazegawa Toru
War irgendein alter Knacker, der behauptet hat den Mizukage zu kennen. Der trug auch so einen albernen blauen Hut auf dem das Kanji für 'Wasser' geschrieben stand. Ich vermute, der wollte nur angeben...
Oben