Aktuelles

100 Sachen die ihr vor eurem Tod machen wollt

K

Kenshin

Guest
Ja wie das Thema schon sagt listet mal von 1-100 auf was ihr vor eurem Tod machen wollt Anstoß dazu gab mir dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=vH8u0MI8MqM

aber ich geh erst mal schlafen nun o_O und mach das erst wenn ich aufwache, aber ihr könnt gerne schon anfangen.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
lol also erstmal danke für das Video und seltsam das ich manche Sachen von seiner liste schon gemacht habe... aber zurück zum Thema ich habe auch so ne Liste aber würde sich nicht lohne aufzuzählen da ich schon fast alles davon erledigt habe!^^
 
A

Arato Riou

Guest
die Idee ist ja nicht schlecht, aber erwartest du jetzt, dass ich die Liste hier poste? Ich mein ich kenn die Idee von Austin Powers (yeahh baby yeahh) und naja, die hälfte meiner liste wäre bestimmt nicht jugendfrei, siehe die sache mit fook mi und fook yu ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich warte immer noch dass jemand dieses Zwillingspaar als Character erstellt :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
  • Ein Eis mit 10 Kugeln essen
  • Einen Weltrekord aufstellen
  • Hier zehntausend Posts haben x)
 
A

Aburame Sakumo

Guest
^^

Hier zum Hokage aufsteigen :naruto_clapclap:
Nebenbei noch ein Heilmittel gegen Aids entwickeln und dann noch,wenn ich es noch hinbekomme will ich unbedingt mal ins All^^
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
hmm...also ich finde das schwer...

1. Alle meine Bücher endlich mal durchlesen xD
2. Auch mal Gemüse essen (bähh Grünzeuch :-!)
3. Eine Heldentat begehen
4. Blutspenden
5. zunehmen (jaa zunehmen...habe nen problem mit meinem gewicht 49kg bei 170cm -.-)
6. 62h Partymarathon

das wären schon alle die mir so ad hoc einfallen ^^
 
H

Hakai Eclipse

Guest
Ich mach auch mal mit.^^

1.meine Bewerbung abgeben
2.noch mehr Mangas sammeln. 200 reichen nicht.>__<
3.mal in einem Sarg schlafen
4.Picknick im Mondschein auf einem Friedhof (betreffende Person weiss das sie gemeint ist)
5.auf ein Meta-Rock Konzert gehen
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Gute Frage wirklich haha ♥

Also mal sehen...
1. Vom Kirchendach springen
2. 2000 Paar Schuhe besitzen
3. Eigenen Salon besitzen
4. In jeder extrem beliebten Stadt der USA und von Europa gewesen sein (Auch wenn nicht mehr viele fehlen)

Haha ~♥
 
Oben