Aktuelles

12 Fragen im Mai

Kenji

New Member
Beiträge
485
1. Am 23.-24. Mai ist Pfingsten. Viele Leute fahren in die Pfingstferien, bzw. machen an besagtem Wochenende viele schöne Sachen, Ausflüge usw. Was habt ihr denn vor?

2. So langsam wird es ja nun beser und die ersten Open-Air Events starten. Wie siehts mit euch aus, stehen bei euch dieses Jahr noch interessante Festivals oder Konzerte an?

3. Auf auf vielen Festivals muss man ja die eine oder andere nacht Zelten, weil Hotels nicht unbedingt die billigste Alternative darstellen, sowie die Herbergen und Hostels immer viel zu früh ausgebucht sind. Zeltet ihr gerne, oder nervt es euch , weil es Rückenschmerzen verursacht und man sich irgendwie gammelig fühlt?

4. Womit wir überleten. Dixieklos. Wie ist eure Meinung dazu? Ich persönlich hasse die Teile, weil sie meistens total verdreckt sind, kein Klopapier vorhanden ist, sie stinken und umfallen können!

5. Doch bis es soweit ist dauert es auch noch den einen oder anderen Tag. Das wiederum bringt die Vorfreude ins Spiel. Solche Sachen wie Vorfreude halten einen am Leben. Genauso wie die Vorfreude auf Ostern oder Weihnachten. Kennt ihr das auch? Worauf freut ihr euch beispielsweise besonders doll?

6. Manche Kleinigkeiten (wie gefundene Dinge oder Zeug das eigentlich nutzlos ist, man es aber stundenlang zum herumspielen benutzen kann; Gummibänder, Würfel, Büroklammern, etc.) begeistern mich einfach sehr, weil ich, Zitat von nem Freund, ein schlichtes Gemüt habe. Könnt ihr euch auch über Kleinigkeiten freuen, oder seid ihr da eher begeisterungsunfähiger? Und warum glaubt ihr ist das so?

7. Vor kurzem hatte ich die Diskussion, dass manche Menschen ein geplagteres Schicksal haben, weil sie Essen nur anschauen müssen um schon zuzunehmen. Welcher Typ seid ihr? Der jenige der Essen kann was er will und kein Gramm zunimmt, oder der, der sein Essen am besten mit der Küchenwaage abwiegt, damit er ja nicht zuviel zu sich nimmt?

8. Bei dem zunehmend besseren Wetter fahren ja auch viele wieder mit dem Motoroller oder anderem motorisiertem Zweirad zur Arbeit. Ich hab bisher nur selten auf derartigen Vehikeln gesessen, aber es ist schnon ganz lustig. Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr mit einem Zweirad was anfangen, oder fühlt ihr euch im Auto wohler, da ihr euch sicherer und geschützter fühlt?

9. Bei einem Blick in den Kalender fällt mir ein, dass Familie und Konsorten vielleicht bald wieder in Urlaub fahren. Allerdings "nur" ins Emsland. Mein liebstes Urlaubsziel ist aber Italien, weil ich das Land mag, die Leute entspannend finde, und die Sonne gut tut. Außerdem kann man Metropolen, Meer oder wahlweise auch Berge haben, und weit weg ist es auch nicht. Welches ist euer liebstes Urlaubsland und warum?

10. Der „launische April“ ist ja nun endlich vorbei. Gab es für dich irgendwas besonderes im letzten Monat? War es ein guter, ein schlechter oder gar ein überaus produktiver Monat? Und was erhoffst du dir im Gegensatz dazu im kommenden Monat oder soll alles so bleiben?

11. Bei mir war bis auf einen kurzen Zwischenfall dieses Jahr glücklicher weise noch keine Sorge um meine Katzen vonnöten. Und ich hoffe das bleibt so, wenn ich von meiner Vermieterin höre, wie hoch die möglichen Behandlungskosten sein könnten. Die hat damals für einen krebskranken Kater ca. 1000 Euro gelassen. Wärt ihr auch bereit soviel für euer Tier auszugeben? Und was ist, wenn ihr soviel nicht habt? Würdet ihr euch Geld pumpen, gar einen Kredit aufnehmen, oder würdet ihr euer Tier dann an seinen Gebrechen sterben lassen, weil Tier ist ja immernoch nur Tier?

12. Ich bin jetzt fast fertig mit den Fragen, und die Themen gehen mir aus. Das erste Mal als ich vor Lichtjahren die Fragen gemacht habe, war der Anklang nicht sonderlich hervorragend. Aber gut, nun hab ich mich trotzdem Seit Dezember wieder jeden Monat erneut hingesetzt und welche gemacht. Nun liegt die Frage nahe, wie findet ihr die 12 Fragen? Völliger Unsinn? Besser geworden oder schlechter vielleicht?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ich muss arbeiten, das ganze Pfingstwochenende, Yay.

2. Nö, besteht auch kein Interesse an sowas.

3. Zelten ist ganz cool, bis auf die Nebensache dass es manchmal ziemlich kalt hat und man oft viele kleine krabbelnde Begleiter hat… Ansonsten mochte ich es als Kind sehr gern, habs ewig nicht gemacht.

4. Ich und Dixieklos… Ich erinnere mich an eine Baustelle um die Ecke auf meinem alten Schulweg. Habe vor 3-4 Jahren jeden Tag mit meiner besten Freundin dieses eine Dixieklo dort umgeschubst… Zwei Erlebnisse verbinde ich mit meinem Hass auf diese Dinger: Einmal kletterte eine Mann aus der umgeworfenen Toilette und wollte uns auf die Schnauze hauen XD Das andere Mal lief auf einmal der flüssige Stuhl unten aus der Toilette als wir es umgeworfen hatten… Nach ersterem haben wir nicht aufgehört, aber als und die Kacke von andern Leuten fast über die Schuhe lief, war es nicht mehr cool! Jedenfalls… ich war jung, verurteilt mich nicht xD

5. Ich freue mich seit meiner Kindheit schon immer wahnsinnig auf Weihnachten und meinen Geburtstag, erstens weil es immer halbjährlich auseinander liegt, was doch immer eine lange Zeit ist und zweitens weil es immer so wunderschöne Familienfeste gibt, bei denen so wahnsinnig viel gelästert werden kann! :3

6. Ich freue mich den ganzen Tag über allen möglichen Schwachsinn… Bin also wirklich wahnsinnig gut und einfach zu begeistern. xD

7. Schwer zu sagen, ich esse immer was ich möchte, dabei ist es fast immer dasselbe weil ich immer dasselbe esse und in derselben Menge. Ich halte mein Gewicht ziemlich gut, obwohl ich mich auch über ein wenig weniger freuen würde, mich plagt nur immer der Winterspeck ~.~ Allerdings ist essen ein wichtiger Punkt der die Lebensfreude immer hoch hält, habe ich von einem Mann gelernt der über Sonde ernährt wird. Also sollten wir es uns ‚in Maßen’ gut gehen lassen, so lang wir können *g*

8. Ich hab zwar kein motorisiertes Zweirad, aber ich habe eins! xD Mein neues Ostfahrrad (welcher Ossi kennt Mifa nicht?!) ist mein neuster Schatz. Ich liebe Fahrradfahren, auch wenn mir der Arsch noch immer wahnsinnig wehtut…

9. War bisher nur auf einer Klassenfahrt in Spanien und das was mir dort immer einfällt, waren meine betrunkenen Mitschüler(Abschlussfahrt ~.~) und das ekelhafte Essen… Ergo, mein Lieblingsurlaubsland ist Couchland…

10. War ein angenehmer Monat, allerdings gabs schon bessere. Naja Wünsche hab ich keine außer wieder einen Schritt weiter gehen will. ^^

11. Unterschiedlich. Wenn das Tier schwer krank und auch schon alt ist, finde ich kann man es sterben lassen, grade wenn es Sachen wie Krebs oder sowas hat. Unsere alte Biene ist schon knapp 16 Jahre alt und wenn die krank würde, würden wir auch nicht mehr viel ausgeben, schließlich ist sie auch schon sehr gebrechlich. Wäre es allerdings ein junges Tier dem man noch helfen könnte, würde ich lieber mein Geld dafür ausgeben dieses zu retten, als mein Geld für irgendwelchen Scheiß aus dem Fenster zu werfen. ^^
Eine Kollegin von meiner Mutter schickt ihre Katze jede Woche zur Dialyse, man kann sich denken was das kosten wird, oder?

12. Hm… Ich finde die Fragen sind sehr gleich geblieben vom Niveau, allerdings habe ich einfach mit der Zeit größeres Interesse daran gewonnen, da man auch immer mal einen guten Lacher dazwischen hat. *g*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
1. Ich werde vllt. ein Mädl in Berlin besuchen, die ich schon seit Jaaaaahren nicht mehr gesehen hab und falls das nicht klappt (sie muss eigentlich arbeiten, was sie aber versucht zu regeln) meine Eltern... XD

2. Es gibt wie immer interessante Festivals und Open Air Konzerte, wobei mein Höhepunkt wohl Wacken wäre. Da wollt ich einfach schon immer mal hin und früher hab ich mir gesagt "Ach als Student haste mehr Zeit, dann machste das..." aber heute denk ich mir "Hmmm wenn ich mir meinen Stundenplan und die Semestermodule für die kommenden Jahre anguck, dann könnt ich vllt. zu Wacken 2019 fahren...".

3. Zelten... das notwendige Übel. Ich zelte immer nur, weil es zu der Situation gehört und nicht weils mir Spaß macht...

4. Ich bin ganz deiner Meinung mein Freund. Laut Wikipedia wurden diese Dinger von der Firma eines gewissen Fred Edwards in Deutschland eingeführt aber ich persönlich glaube das Satan persönlich eine Finger im Spiel hatte (LOL wie zweideutig der Satz doch ist XD). Wenn nicht Satan, dann die Nazis...

5. Ja natürlich kenn ich sowas. Mit dem Alter hat es aber deutlich abgenommen. Heute bzw. jetzt fällt mir spontan nichts ein worauf ich eine Vorfreude hätte.

6. Ich kann mich auch über Kleinigkeiten tierisch freuen, wie z.B. abgewaschenes Geschirr oder gewaschene Wäsche oder ein aufgeräumten Schreibtisch (wie jetzt gerade... ist einfach viel angenehmer). Warum das so ist? Bei meinen Beispielen wohl offensichtlich.

7. Ich kann essen was ich will und soviel ich will. Tja, die weiblichen User hassen/beneiden mich nun wohl hohohoho~

8. Also bis ich hier an die Uni gekommen bin, bin ich täglich mehrere Kilometer Fahrrad gefahren - mehr oder weniger freiwillig. Roller bin ich einmal gefahren aber das war ganz witzig, wenn auch etwas panisch als tatsächlich ein Auto auf die Straße kam und mich überholt hat. Motorräder allerdings ...niemals... liegt wohl daran, dass ich eigentlich im tiefsten Herzen ein Schisser bin oder weil ich einmal von einem angefahren wurde.

9. Naja, meine Auswahl ist ziemlich klein, weil ich abgesehen von Österreich, Italien, Dänemark und als Baby mal Frankreich noch nirgends war. Von denen würd ich wohl Dänemark bevorzugen. Wo ich aber wirklich mal hin will wäre Japan und USA (Las Vegas).

10. Der April war relativ entspannt und stressfrei, was der Mai hoffentlich auch wird (was ich aber nicht glaube). Was besonderes ... mal überlegen. Eine Bekannte hat mir ihre Tagebücher vom Jahr 1997-2005 zum Lesen geschickt. Da stehen echt interessante Sachen drin über die ich wohl aus Anstand nie sprechen darf. Fragt am besten gar nicht erst was ich machen musste, damit sie die rausrückt ;_; Genau das....ja... ;_; ... in ihre Wohnung einbrechen und ihre Mutter, die zufällig da war bewusstlos schlagen.

11. Wenn ich das Geld hätte würde ichs ohne zu zögern geben. Wenn ichs nicht hätte und es keine Stiftung gäbe, die vllt. was dazugibt würd ich dem leiden wohl ein Ende bereiten und einschläfern lassen.

12. Sooo oft hatte ich ja noch nicht die Gelegenheit hier zu antworten aber ich denke ich habs immer nach bestem Gewissen gemacht und mir gefallen sie. Unsinn... vllt. schon aber ich mags. Das Niveau ist mir eigentlich egal im nicht RPG-Bereich aber ich finde es ist schon ein gehobeneres hier. Ich finds auch schade, dass die wenigsten sich hier mal äußern :P SCHREIBT LEUTE!! Naja hdl und so :> Bis zum Juni.
 
Oben