Hiragana Kayros Well-Known Member Beiträge 1.684 Alter 18 Jahre Größe 176 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 24. Mrz 2009 #1 ...bin ich weg mit Kumpels. Schlagt euch nicht die Köpfe ein und seid lieb zueinander! Und ja, zu eurem Leidwesen werde ich wiederkommen... Gomene im Voraus!
...bin ich weg mit Kumpels. Schlagt euch nicht die Köpfe ein und seid lieb zueinander! Und ja, zu eurem Leidwesen werde ich wiederkommen... Gomene im Voraus!
Hiniko Seishin Member Beiträge 599 Alter 11 Größe 1,15 m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 24. Mrz 2009 #2 Na, dass will ich ja auch meinen, dass du wiederkommst, Gayros. :3 Viel Spaß mit deinen Leuten und bis dann denn, ne? ;D
Na, dass will ich ja auch meinen, dass du wiederkommst, Gayros. :3 Viel Spaß mit deinen Leuten und bis dann denn, ne? ;D
Hiragana Kayros Well-Known Member Beiträge 1.684 Alter 18 Jahre Größe 176 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 2. Apr 2009 #3 So, da bin ich wohl wieder... war gestern einfach zu müde, um an den Pc zu gehen (laut Mama._.)