Aktuelles

3x Medic

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ketsueki kensa(Bluttest)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Anwendung
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Igakugenron

Beschreibung: Diese Technik stellt das Wissen dar, wie ein Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutgruppe eines Menschen erkennen kann. Eigentlich ist es ganz einfach, das Chakra wird in den Körper der zu untersuchenden Person gegeben und verbleibt dort für fünf Minuten, nach dieser Zeit ist der Iryounin in der Lage den Bluttyp zu bestimmen, ohne Blut abzunehmen und es danach mühselig testen zu müssen. Die Berührung darf zu keinem Zeitpunkt abreißen.

Yuketsu(Bluttransfusion)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro fünf Minuten
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Ketsueki kensa

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man einem Patienten das Blut eines anderen Menschen übertragen, dabei müssen nur zwei Bedingungen erfüllt sein. Die Erste ist natürlich logisch, die Bluttypen müssen kompatibel sein um eine Transfusion zu ermöglichen. Die Zweite wären zwei kleine Schnitte an den beiden involvierten Menschen, also einmal am Blutspender und einmal am Patienten. Diese Schnitte müssen nun aufeinander gedrückt werden und durch Chakra, welches der Iryounin in diese Wunden legt, kann der Durchfluss des Blutes beschleunigt und reguliert werden. Leider benötigt selbst auf diese Weise eine ordentliche Bluttransfusion eine gewisse Zeit (etwa eine Stunde), weshalb mitten in einem Kampf nicht an eine Transfusion zu denken sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kahi no jutsu(Kunst der Schorfbildung) - Wird glaub ich schon von Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) abgedeckt.

Ketsueki kensa (Bluttest) - Ich frage mich, ob das jemand lernen würde, da es ihm zwar sagt, welche Blutgruppe jemand hat, aber das wars dann auch schon - Zweite Meinung?

Chakura no mishin no jutsu (Kunst des Chakranähens) - Guck mal eben ins Medic-Ken, da gibt es nämlich eine seeeehr ähnliche Kunst. Finde ich da auch angebrachter, um ehrlich zu sein, sonst macht noch jemand Unfug damit. Da hatte man auch die Disukussion wegen reinem Chakra und Hyuuga, weswegen der Stil ja auch erst ab Chuunin ist.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich kann die Techniken rausnehmen.

Zum Bluttest: Ich hatte da ja noch die Technik der Bluttransfusion, doch da die Hinketsu auch eine Bluttransfusion haben, hatte ich es nicht beworben.:



Ich habs nochmal oben eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Nur, dass wir hier, wie du oben selbst angemerkt hast, Hinketsu haben, die sich sicherlich überfahren fühlen würden, wenn auf einmal auch andere Ninja an ihrem Blut herumwerkeln würden. Das ist nämlich, so Leid es mir tut, eigentlich schon durch ein bestehendes Kekkei abgedeckt.

Ich möchte immer noch eine zweite Meinung hierzu.
 
S

Shiori

Guest
Es gibt auch Ninjawerkzeug. Braucht man denn für alles ein Jutsu, Himmelherrgott?

Shiori sagt: Blut für den Blutgott, Testmaterial für Medicnins.

Edit: Netter Versuch, Minashi, aber Bluttests bleiben doch bitte der Einfachheit halber bei den Hinketsu. Die werden sonst böse, fangen an zu weinen und reden von roten Tränen und alle werden unglücklich. Neenee, das wollen wir ja nicht.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann nicht, denn niemand will die Hinketsu weinen sehen.^^
 
Oben