Hyuuga Itoe
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Raiton: Soden surute (Schockende Hand)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Raiton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird sehr viel Chakra in der Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun, die schockende Hand gegen den Gegner zu drücken und die gesammelte Elektrizität frei zu lassen. Dadurch wird dieser Opfer eines starken elektrischen Schocks. Dieser bringt starke Schmerzen mit sich und der Gegner ist anschließend noch für einige Zeit lang paralysiert.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.
Raibunshin (Blitzdoppelgänger)
Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Diese Technik bildet aus dem Element Raiton einen Doppelgänger. Da jedoch das formen von materielosen Blitzen zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, stellt diese Kunst gemeinsam mit dem Fuuton-Bunshin die schwerste unter den Elementdoppelgängern dar.
Allerdings wartet in diesem Bunshin eine böse Überraschung für Gegner, die ihn mit einem direkten Treffer ausschalten wollen: Er löst sich nicht einfach auf sondern springt in seiner ursprünglichen Form von Elektrizität auf den Gegner über, was diesem Schmerzen zufügt und ihn paralysiert.
Der Blitzdoppelgänger kann sämtliche Raiton-Jutsus wirken, die auch der Anwender beherrscht und die Wirkung dieser einmalig verstärken, in dem er die Künste mit seiner eigenen Elektrizität speist und sich dabei auflöst.
Aus Sicht der Belastungsmöglichkeit ist dieser Doppelgänger mit einem Kagebunshin zu vergleichen, auch im direkten Kampf ist er zu gebrauchen, da er spieltechnisch dieselben Attributsstufen besitzt wie der Anwender.
Kazebunshin (Winddoppelgänger)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Doppelgänger, der ihm bis ins Detail gleicht, wenn man mal davon absieht, dass der Bunshin ständig aufgrund wehender Haare und aufgeblähter Kleidung selbst bei windstillem Wetter so aussieht, als befände er sich an einem stürmischen Ort. Der Bunshin hat selbst keine Substanz und ist so nicht in der Lage, feste Gegenstände zu manipulieren oder physischen Schaden auszuteilen. Auf der anderen Seite kann der Bunshin allerdings auch nicht durch physische Attacken verletzt werden und sich aufgrund seiner windigen Natur selbst durch kleinste Ritzen und Schlüssellöcher bewegen. Die einzige Offensivmöglichkeit des Bunshins besteht in dem Einsatz von Fuutonjutsus, die dem Anwender bekannt sein müssen. Er hat allerdings die Möglichkeit, ein Fuuton Jutsu einmalig zu verstärken, in dem er sich auflöst und dem Jutsu so mehr Kraft und Geschwindigkeit verleiht. Hat der Bunshin sein Chakra aufgebraucht, so verschwindet er. Er kann auch durch Ninjutsus aufgelöst werden, ein Raiton-Jutsu muss allerdings mindestens den S-Rang besitzen um das zu schaffen.
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Raiton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird sehr viel Chakra in der Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun, die schockende Hand gegen den Gegner zu drücken und die gesammelte Elektrizität frei zu lassen. Dadurch wird dieser Opfer eines starken elektrischen Schocks. Dieser bringt starke Schmerzen mit sich und der Gegner ist anschließend noch für einige Zeit lang paralysiert.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.
Raibunshin (Blitzdoppelgänger)
Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Diese Technik bildet aus dem Element Raiton einen Doppelgänger. Da jedoch das formen von materielosen Blitzen zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, stellt diese Kunst gemeinsam mit dem Fuuton-Bunshin die schwerste unter den Elementdoppelgängern dar.
Allerdings wartet in diesem Bunshin eine böse Überraschung für Gegner, die ihn mit einem direkten Treffer ausschalten wollen: Er löst sich nicht einfach auf sondern springt in seiner ursprünglichen Form von Elektrizität auf den Gegner über, was diesem Schmerzen zufügt und ihn paralysiert.
Der Blitzdoppelgänger kann sämtliche Raiton-Jutsus wirken, die auch der Anwender beherrscht und die Wirkung dieser einmalig verstärken, in dem er die Künste mit seiner eigenen Elektrizität speist und sich dabei auflöst.
Aus Sicht der Belastungsmöglichkeit ist dieser Doppelgänger mit einem Kagebunshin zu vergleichen, auch im direkten Kampf ist er zu gebrauchen, da er spieltechnisch dieselben Attributsstufen besitzt wie der Anwender.
Kazebunshin (Winddoppelgänger)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Doppelgänger, der ihm bis ins Detail gleicht, wenn man mal davon absieht, dass der Bunshin ständig aufgrund wehender Haare und aufgeblähter Kleidung selbst bei windstillem Wetter so aussieht, als befände er sich an einem stürmischen Ort. Der Bunshin hat selbst keine Substanz und ist so nicht in der Lage, feste Gegenstände zu manipulieren oder physischen Schaden auszuteilen. Auf der anderen Seite kann der Bunshin allerdings auch nicht durch physische Attacken verletzt werden und sich aufgrund seiner windigen Natur selbst durch kleinste Ritzen und Schlüssellöcher bewegen. Die einzige Offensivmöglichkeit des Bunshins besteht in dem Einsatz von Fuutonjutsus, die dem Anwender bekannt sein müssen. Er hat allerdings die Möglichkeit, ein Fuuton Jutsu einmalig zu verstärken, in dem er sich auflöst und dem Jutsu so mehr Kraft und Geschwindigkeit verleiht. Hat der Bunshin sein Chakra aufgebraucht, so verschwindet er. Er kann auch durch Ninjutsus aufgelöst werden, ein Raiton-Jutsu muss allerdings mindestens den S-Rang besitzen um das zu schaffen.
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