Aktuelles

Abmeldung auf unbestimmte Zeit

Nara Akiko

Member
Beiträge
59
Alter
17
Größe
1,77
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hi zusammen,
es tut mir wahnsinnig Leid hier einige hängen zu lassen, aber ich möchte mich hier vorerst abmelden.
Ich merke, dass ich mich jedesmal wahnsinnig zum Schreiben motivieren muss und dass ich ein hohes Niveau halten möchte bei meinen Posts. Das sehen offenbar aber bei Weitem nicht alle so... ehe ich einen lieblosen, detaillosen Zehnzeiler abliefere, liefere ich lieber gar nichts. Das mag unhilfreich sein, aber leider bin ich wohl so gestrickt.
Das Forum bringt mir leider nicht mehr so viel Spaß wie früher und ich kann mich auch nicht gut in das bestehende Sozialgefüge (bspw. Discord) einfügen, weil ich das Gefühl habe mit meinem "Kram" nicht dazu zu passen.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier, aber ich muss mich der Ehrlichkeit halber vorerst abmelden und schauen, ob die Lust am Schreiben wiederkommt!

Akiko
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Och je, wie schade ... :/ Aber ein bisschen finde ich mich selbst in deinen Worten wieder, also hast du auf jeden Fall mein vollstes Verständnis.

Wir hatten nun so gut wie nichts miteinander zu tun, aber vielleicht hätte dein "Kram" ja doch irgendwie gepasst? :) Jetzt wünsche ich dir erstmal eine stressfreie Pause (denn ich hoffe, dass dich die Schreibfreude irgendwann doch wieder packt!) - du bist hier in jedem Fall gern wieder gesehen.

LG,
Tama
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
...und dass ich ein hohes Niveau halten möchte bei meinen Posts. Das sehen offenbar aber bei Weitem nicht alle so...
Ich muss sagen, dass ich mir gewünscht hätte, du hättest mit mir gesprochen, bevor ich gefühlt aus heiterem Himmel so einen Satz lese.

Dennoch: Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn die Motivation fehlt und wünsche dir alles Gute.

LG,
Natsu
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wir hatten leider nie viel miteinander zu tun, aber trotzdem ist es schade, dich vorerst gehen zu sehen.
Ich kenne das Problem, wenn die Motivation und Inspiration fehlt, manchmal hilft da wirklich nur, erst mal eine Pause zu nehmen, um dann wieder mit extra viel Motivation neu starten zu können!
Und ich glaube echt nicht, dass du "mit deinem Kram" hier nicht dazu passt. Irgendeine Gemeinsamkeit findet sich doch immer!
Aber genug des Ganzen, ich wünsche dir trotzdem alles Gute,
bis Irgendwann!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hmm, ich sehe das wie Natsu und hätte mir gewünscht, dass du eventuell darüber vorher mit mir geschrieben hättest. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.

LG
 
Oben