Aktuelles

Admin usw.

Akemi

Member
Beiträge
476
Ich will kurz mal auf etwas eingehen, dass mir Sorgen macht und zu denken gibt.

Aus einigen Quellen habe ich erfahren, dass es Benutzer gibt, mehrere die anscheinend Angst haben mir PMs zu schicken wenn ihnen etwas nicht passt oder sie Probleme haben. Darum will ich euch erklären wie ich den Job als Admin definiere.

Als Admin muss man für alle Spieler da sein, manchmal ist das erwas schwer da auch Admin Launen und schlechte Tage haben, aber man muss auf alle Fälle sein bestes geben für alle Spieler da zu sein.
Wenn jemand Probleme hat beim erstellen einer Bewerbung, sein Nickname geändert haben will (ich sammel solche Anfragen in meinem Profil und hab nichts gegen eine größere Sammlung), Probleme mit Angestellten des Forums hat (selbst wenn ich das bin), Streit mit mitspielern hat, einfach irgendwelche Hilfe braucht (ich helfe auch gerne bei Jutsu) oder seine Meinung los werden will, dann sollte man zu mir kommen.

So zu sagen bin ich hobbymäsig euer Sklave ^^ also bitte schreckt nicht zurück mich mit irgendwas zu belästigen. Schickt mir PMs, labert mich im MSN, ICQ oder Skype an wie ihr wollt.

Akemi <3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Also mir ist ernsthaft schleierhaft wie jmd Angst davor haben könnte an dich heranzutreten o_O
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ob du es glaubst oder nicht, ich finde es gar nicht so schwer mir das vorzustellen. Ich selbst hab damit zwar kein Problem, weiß aber wie man sich mit Admins in die Haare kriegen kann und das sie durchaus... gruselig sind. Und für neue, deren Spieler vielleicht erst 13 sind und nicht so selbstbewusst im Bezug auf RPG und Naruto, da kann ich mir das schon denken.
Ohne Namen zu nennen wurde ich auch ein zweimal angeschrieben, weil jemand sich nicht getraut hat den Admin zu fragen. Aber ich habe natürlich geholfen und erwähnt, dass Akemi nicht beißt... zumindest nicht gleich.


MfG Hideki
 
Oben