Aktuelles

Aktualisierung: Arato Riou

A

Arato Riou

Guest
Riou meldet sich zurück (?)

Für alle die mich nicht kennen, ich musste mich vor ungefähr einem halben Jahr vorläufig von diesem Forum verabschieden und wollte unter Umständen eine Wiederkehr antreten. Dazu würde ich allerdings gerne ein paar Dinge wissen.

1. Kann ich meinen alten Charakter weiterspielen?
2. Wie würde die Übernahme laufen, sprich gelernte Techniken, Teambildung usw.
3. Und (da zu faul zum Suchen ^^) wo kann ich schnell mal nachlesen was sich alles hier verändert hat und das scheint ja eine Menge zu sein.

Es würde mich auch nicht unbedingt stören meinen Charakter zu reseten, also eine neue Bewerbung (natürlich die alte als Vorlage) und anderes auszuarbeiten. Vielleicht ist der Neueinstieg so leichter, außerdem könnte ich dann endlich mein Bluterbe anfügen hihi.

mfG Riou

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück.

1.) Ja kannst du, jedoch musst du das Charaktderdatenblatt sowie die Geschichte (und möglicherweise den ein oder anderen Punkt) an das neue System/Datenblatt anpassen.

2.) Gelernte Techniken, gesteigerte Attribute und alles andere im Technikdatenblatt werden in EXP umgerechnet und dir beim Charakterupdate (dort bitte auch deine Bewerbung posten sofern du deinen Charakter weiterhin spielen willst) gutgeschrieben. Diese darfst du dann verteilen wie du willst.
Ein festgelegtes Team gibt es nicht mehr. Diese werden je nach Mission zusammengewürfelt.

3.) Wenn du schon zum suchen zu faul bist... na dann freu dich auf das lesen, denn das ist ne Menge.
Da hätten wir die Regeln zur Bewerbung samt neuem Charakterdatenblatt und dem Statusblatt. *klick mich*
Das neue Regelwerk, mit vielen Informationen auch zum Statusblatt usw. *klick mich*
Und natürlich das neue Setting. *klick mich*
Beim neuen Setting und der überarbeiteten Bewerbung musst du beachten, dass du dir nun ein Dorf und damit eine Fraktion aussuchen musst.
Shirogakure = Shiro, Konoha, Suna und Kumo.
Soragakure = Sora, Kiri, Ame und Iwa.

Ach und das Bluterbe musst du natürlich erst noch in der Jutsuabteilung vorschlagen und genehmigen lassen ;D

Bei Fragen einfach per PN, Messenger oder einfach im mIRC-Channel des Forums melden.

mfg
Yuto/Maki

Zuletzt bearbeitet:
A

Arato Riou

Guest
ok, danke für die schnelle Antowrt Yuto.

Ich überlege noch vielleicht ganz von vorne anzufangen, weil auch (so war es zumindest früher) ich nicht einfach ein Bluterbe dazubekommen kann, wenn das aber ginge, ich also das Bluterbe in den Charakterupdate reinposten kann (wenn es denn genehmigt wird, aber davon gehe ich mal aus ^^), dann würde ich einfach so weitermachen, was ja einem Neustart eigentlich fast gleicht.

Zu den Techniken; ich bin mir nicht ganz sicher ob meine gelernten Fähigkeiten überhaupt irgendwo noch existieren, ich zumindest kann es nicht finden. Vielleicht weiß ja der Admin wo ich das Suchen soll?

Gut, dann werde ich erstmal das Forum nach Neuerungen durchsuchen, und meine Erinnerungen erneuern.

mfG Riou

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bluterbe kann bei der Charakterüberarbeitung noch eingefügt werden, da es im Grunde ja eine "neue" Bewerbung ist, also eine neue Bewerbung für das neue System.
Haben mehrere gemacht, unter anderem auch ich selbst.
Du kannst aber auch eine völlig neue Bewerbung machen und den Rang behalten, auch dies haben einige gemacht.
Es stehen dir also genügend Möglichkeiten etwas neues zu haben zur Verfügung ^^
(auch bei einem neuen Charakter werden dir die EXP des alten gutgeschrieben).

Ich durchwühl mal eben das Forum, #bitte haben sie einen moment Geduld, düdeldü ~

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gewühlt, gefunden und verschoben!
~> *klick mich*
Sollte die gesamte Bewerbung, bis du das Forum verlassen hattest sein. Ohne den Link findest du es auf der zweiten Seite des Themas "Noch zu überarbeitende Charaktere" in der Kategorie Spielerteams.

A

Arato Riou

Guest
Das klingt ja sehr gut, dann hab ich ja alle Möglichkeiten offen. Dann werde ich mich mal ransetzen, kann natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, soll ja gut werden.

ahh da is es ja, dankeschön, dann hab ich ja was woran ich mich orientieren kann.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh, sorry, im ersten Post hat es irgendwie die Links geschluckt, sind nun aber alle da ^^

Oben