Aktuelles

Aktueller Filler - Folge 144 [Spoiler]

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich weiß nicht wie es euch geht aber normalerweise hasse ich Filler und vielleicht werde ich auch den momentan irgendwann hassen aber eine Sache interessiert mich jetzt doch.

Ist euch dieser Typ mit den Seifenblasen so extrem bekannt vorgekommen?!

Ich hab die ganze Folge über nachgedacht und am Ende fiel es mir wie Schuppen von den Augen! ES IST EINER DER 9 JINCHUURIKI! :D

Beweis ist dieses Bild aller Jinchuuriki, das mal im Manga mal als Cover verwendet wurde.

Da auf der rechten Seite mit dem hellblauen Bademantel!

Das macht die Fillerepisode doch schon wieder ein wenig spannender oder nicht? Vielleicht kommt noch ein wenig Akatsuki-Action oder so. Mal sehen!
 
M

Minara Ashizama

Guest
Hab den Filler noch net gesehen, mag die eig auch net. Aber das müsste der 6-schwänzige sein oder?
Klingt ja doch recht interessant, werdmir wohl doch ma die Folge anschauen.^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mensch, ist doch ganz einfach zu sehen wer wer ist. Das sehe ich sogar ohne die alle zu kennen. Guck auf die Finger Ashi xD

(Kenn davon ernsthaft nur 2 Naruto und Gaara *hüstel* XD)
 
M

Minara Ashizama

Guest
lol....jetzt seh ichs auch xD.
Aber ne sechsschwänzig Sc..... is doch ecklig.
Btw...Tetsu schaust du kein Anime oder Manga xD
^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ne nur Naruto nicht. Naruto ist fail geworden. XD Die ganzen Filler habens versaut.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, dann überspring doch einfach die Filler... aber was ich sagen wollte: Achtet mal auf den Jinchuriki von Sanbi. Der Typ hat zwar Augenfarbe und Haarfarbe von Yuukimaru (Filler), ähnelt ihm aber ansonsten gar nicht. Und mal so nebenbei:
Der fünf-, sechs- und siebenschwänzige Biju ist bereits gefangen worden, und zwar noch, bevor Shippuuden anfing. Bei der Extraktion von Ichibi waren nämlich schon drei Augen zu sehen, und im Manga werden die Monster in der Reihenfolge der Zahlen versiegelt, die übrig geblieben sind (Ichibi, Nibi, Sanbi, Yonbi und Hachibi).
 
Oben