Hallölle~
Also noch als kleine Ergänzung zu dem in Sand auflösen Jutsu, Rodo hatte es zwar schon in deiner Jutsubewerbung geschrieben aber hier nochmal deutlich:
Shunshin no Jutsu (Übersetzung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es möglich macht, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.
Ich denke also, dass dir keiner den Kopf abreißen wird wenn du (sobald du dieses Jutsu erlernt hast) bei der "Transportation" von ein wenig Sand in Pose gesetzt wirst. Ob es nun Blütenblätter, fliegende Kanickel (höhö) oder eben Sand ist wird wohl keine große Rolle spielen
Zu dem farbigen Sand: Solange dieser zweifarbige Sand keine Vor- oder Nachteile mit sich bringt, wäre es vielleicht einfach eine Lösung diesen zu färben? Da der Sanduser normalerweise immer ein wenig Sand mit sich trägt, da dieser eben nicht einfach wie in Suna überall auf dem Boden liegt, kann dein Charakter doch einfach ein wenig farbige Tinte (mal einfach ausgedrückt) in sein Sandbeutelchen mischen und so hat der Sand dann eben rosa Herzchenmuster... Ich schätze in diesem Forum gibt es einfach solche kleinen ingame Freiheiten die man eben bei solchen Gedanken nutzen kann

(wenn nicht lasse ich mich gerne von Rodo verprügeln hehe)
Und nun zum Punkt mit dem Geld und dem Wohnen. Überleg dir einfach ob die Eltern deines Chars dick Kohle haben oder nicht, such dir ne kleine Wohnung in Shiro und finanziere es durch dein hart verdientes weniges Gehalt oder wohn unter einer Brücke, so eine große Rolle spielt das wohl kaum.
Njo soviel von mir