Aktuelles

Auf den Spuren des Imperium Romanum

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha Freunde der Sonne,
leider muss ich mich für die Zeit vom 6.9. bis zum 15.9. abmelden. Da bin ich in Rom auf Exkursion und schau mir antike Überreste an.
Benehmt euch in der Zwischenzeit!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Bringst du mir Überreste mit? Würde mich freuen. Dir viel Spaß und komm uns heil und motiviert wieder zurück!

Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Rom *_*

Hach ja, da würde ich auch gerne mal wieder hin...Ich wünsch dir viel Spaß und pass auf, dass du nicht irgendwas wertvolles kaputt machst :D

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel Spaß und komm gesund wieder zurück :3 Wir werden dich vermissen. :) Und traue keinem, der Brutus heißt! o.o

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mura wird Teil der Mafia, ich sehe es schon vor mir. Dunkle Gestalten mit Totschlägern und Säcken nehmen ihn mit und weisen ihn dann in die Wege der Familie ein.

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also wo wir bei der Mafia sind: Ich höre Gebote für Bonus-EXP? Ich möchte mir nicht die Arbeit machen müssen, Pferde-, Hunde-, Katzen-, Schlangen- (füllt gedanklich einfach das ein, was ihr an Haustieren habt) Köpfe in euren Betten zu platzieren.
Ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen solltet.

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wusste ja, dass Tag X kommen würde und Mura verreisen wird..
Bring nur dich selbst gesund wieder mit ^^ : )

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Leute,
ich melde mich hiermit aus Rom zurück. Ich hänge zwar noch ein bisschen in den Seilen, aber ich werde so schnell wie möglich posten. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst.
In diesem Sinne...
See ya!!!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Der Mura ist wieder da, der Mura, der Mura! Komm in Skype online. Ich will einen Bericht! ;D

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Du warst... weg? Gut, dass ich mir gespart habe, dir von den neuesten Gegebenheiten zu berichten, es wäre so von gestern gewesen!

Willkommen zurück.

PS: Du warst weg?!

Oben