Aktuelles

Auf zur Massenschlägerei x)

S

Sakkaku Saishiro

Guest
Wie wohl alle wissen (zumindest alle mit ein bisschen Sinn für Kultur xD), steht nun das Halbfinale 'Deutschland - Türkei' für die EM fest... und wo wäre wohl der passendste Ort sich das anzuschauen? Richtig! In Berlin x)

Offenbar haben unsere Leher, in der Hoffnung ein paar von uns Schülern loszuwerden <_<, die Klassenfahrt so perfekt getimt, dass wir genau zum Halbfinale dort sind und alles genaustes mitbekommen werden xD
Es geht vom 23. - 27. nach Berlin und mit ganz viel Glück treffe ich dort sogar Börchen, deren Lehrer offensichtlich auch was gegen die Klasse haben *g*

An alle Leute, die im RPG irgendwie mit meinen Charakteren verbunden sind wünsche ich ne erholsame Zeit, denn ich werde nicht posten können und somit fällt das wohl auch für die anderen flach^^

Wünscht mir Glück und hofft, dass ich nicht in irgendwelche Krawalle gerate... und sollte das doch passieren... war ne schöne Zeit hier mit euch ;)

Naja, bis bald dann und viel Spaß euch in der Zeit, wo ich nicht da bin und vermisst mich jah nicht zu sehr^^

Shiro/Izanami/Kiyoshi/Luca x)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
;_;

Du weißt, dass du mir heil zurückkommen musst, oder?

Wenn nicht, dann... können wir unsere Pläne nicht mehr in die Tat umsetzen o_o Das gilt sowohl für die Pläne mit Shai, als auch mit mir selbst <_<" ~ Und ich bin ohnehin diejenige, die dich hier wohl am meisten vermissen wird, also trifft mich das hier härter als jeden anderen ! xD Wollte ich nur ma so gesagt haben, um Mitleid zu erregen ._. Scherz x)

Viel Spaß :) - Mach Fotos und bring mir was mit xPP <3

:* -Shiro ersetzt diese Lücke durch das, was ich am Schluss immer sage- xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Noch einer der nach Berlin fährt x)

Ich geb dir den gleichen Tipp wie Börli-hime, nimm unwichtige Mitschüler als Schutzschild oder kleb sie mit Sekundenkleber zusammen und mach ne Schutzschildkugel aus ihnen und roll damit alle um xD

Na dann, auf dass du wieder heil zurückkommst :D

Örb
 
K

Kazuko Kaori

Guest
LOL...Na dann wünsch ich dir mal Spaß bei der Massenschlägerei xD
Hoffe du kommst heile und ohne Knochenbrüche wieder at home an^^

@Yuto: Echt gute Tipps^^ sollte man sich mal zu Herzen nehmn xD

Lg Kaori
 
H

Hien Shinaji

Guest
Würde ich auch in Berlin wohnen würde ich mitkommen aber leider wohne ich in Schortens bei Wilhelmshaven xD

Viel Glück und mach schön viele Punkte. Wir wollen doch alle Stolz auf dich sein^^.
 
Oben