Aktuelles

Ausfall von Ausgabe #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiro (WhiteSky)

Courier Ninja
Beiträge
22
Verehrte Leserschaft!
Ich muss leider eine unangenehme Nachricht überbringen: Die Ausgabe #5 konnte leider nicht fertig gestellt werden. Zu groß sind in diesem Monat die nebenberuflichen Stressfaktoren geworden - und das obwohl wir über viele freie Tage verfügen konnten.

Uns allen tut es sehr leid, und wir möchten euch für euer Verständnis danken und in diesem Sinne noch einmal auf unsere letzte Ausgabe hinweisen, um euch für tatkräftige Mitarbeit zu motivieren, oder vielleicht den ein oder anderen zu einem einfachen Leserbrief anregen. Übrigens ist es auch so, dass wir diesen Monat keine einzige Nachricht bekommen haben, wenn ich den Postboten finde, der die zahllosen Briefe verschlampt, den mach ich mit meiner... Diplomatie bekannt!

In diesem Sinne
Eure Shiro - WhiteSky-Redakteurin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben