Aktuelles

Auszeit

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt (oder auch nicht), habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Ich brauche eine kleine Auszeit. Es tut mir für alle leid, die jetzt gerade mit mir spielen, aber was bringt es, wenn ich keine qualitativ annehmbaren Posts mehr hochladen kann.

Ich werde ab dem 17. Mai wieder richtig durchstarten können - da habe ich Urlaub. Das ist zwar eine lange Zeit, aber dann hau ich wieder in die Tasten! :)

Liebe Grüße und bis bald.

PS: Könnt mich wie immer auf Discord oder PN erreichen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ach Mensch, dann nimm dir alle Zeit, die du brauchst und starte zum Urlaub wieder fit und munter bei uns durch! :)

LG!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und ich dachte schon, dass du uns verlässt. Das wäre schade, denn aus den Schatten schaue ich immer ganz gerne in deine Posts rein. :D Nimm dir Zeit und komm gut erholt zurück! :)

LG
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Naw, du fehlst hier jetzt schon :/

Ich such dich so lange einfach weiter im Discord Heim, Genieße deine Auszeit
 
Oben