Aktuelles

Ayumi ist angekommen. :3

Hyuuga Ayumi

New Member
Beiträge
3
Heyo,

Ich bin Ayumi Hyuuga und mein richtiger Name lautet Lena.
Ich bin 15 Jahre & ja... Diese Forumart ist sehr neu für mich, ich finde mich deshalb so gut wie gar nicht zurecht. :/

Hoffe auf eure Hilfe! :3

- Gruß Ayumi.
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
heyo Lena

welcome, keine Sorge, denn dieses Forum ist sehr hilfsbereit. Bin auch sehr neu hier und komme ebenfalls noch nicht so überall klar. Ich schätze das kommt mit der Zeit bestimmt.

mfg Shun
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hyuuga, aha aha. (;

Willkommen. Wenn du Fragen hast kannst du dich - wie bereits erwähnt - an jeden User wenden. Wir beißen nicht und stehen Neulingen gerne zur Seite. Ob du genauere Planungen für deinen Char hast, brauche ich ja nicht fragen. Sieht man am Nachnamen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung. Vllt schreibt man sich. :-)
 

Hyuuga Ayumi

New Member
Beiträge
3
Naja, ich hätte dann eig. auch direkt 'ne Frage, hehe. o_____o
MUSS der Steckbrief so gnadenlos lang sein?
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Denke schon, da ist das Bewerbungskomitee knallhart...ich selbst schreibe gerade meine Bewerbung. Naja nur der Anfang ist schwer und ich kläre noch meine Fragen ab, denn bis jetzt gab es noch keinen aus dem Hayabusa Clan. In deinem Fall sind sie sogar noch härter im Korrigieren, wenn ich die Regelung richtig verstanden habe. Also ruhig Mut und immer munter drauf los, denn vllt sind wir ja dann zusammen auf der Akademi :D
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na und? Fehler sind menschlich...wenn du die Regeln gelesen hast und nicht alles komplett falsch machst, helfen sie dir ans Ziel zu kommen. :naruto_happy:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum, und dann mal gleich an die Frage:

Ja, die Bewerbung muss so elendig lang sein, unter 4 k Wörter kommst du keinesfalls an eine Hyuuga, fürchte ich. Clancharaktere sind höheren Anforderungen unterlegen als normale, und die Hyuuga sind mit die stärksten Shinobi überhaupt. Das Nebenhaus ist nicht ganz so hoch geadelt, aber dennoch ein ziemlicher Happen. Außerdem wäre es ganz gut, wenn du dich mit den anderen Hyuuga unterhälst, denn Familienbande knüfen sich so am besten. Und poste bitte weder halbe Bewerbungen noch welche, die du nicht für hundertprozentig gut hälst - es geht um den ersten Eindruck^^ Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team und auch an mich wenden.

LG
Kayros
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen!

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, halte dich dabei unbedingt an die Ratschläge meines blauen Vorposters - Länge ist zwar bei weitem nicht alles, aber bei Clan-Charakteren doch eine Mitvoraussetzung. Vor allem wenn es um die sehr starken Vertreter aus dem Hause Hyuuga geht. :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Guten Abend und willkommen!
Deine Fragen wurden ja eigentlich schon beantwortet, aber zum 'gnadenlos langen Steckbrief': ausführlich ... nicht lang. Du kannst auch mit drumherum Gefasel alles in die Länge ziehen, aber hier ist wichtig, dass du alles genau und ausführlich beschreibst und daraus resultiert nun mal eine solche Länge.
 
Oben