Aktuelles

Bach im Park

H

Hien Shinaji

Guest
Ein kleiner Bach der durch den Park verläuft und später im See mündet. Viele Fische schwimmen hier herum und selbstverständlich auch im See. Ein perfekter Ort um die Innere Ruhe zu finden, da fast nie jemand hier her kommt.
 
H

Hien Shinaji

Guest
TBC: Südliches Parkgelände.

Ryoichi kam mit hohem Tempo zum Bach gerannt und ließ Shinaji weit hinter sich, dieser erreichte das Ziel nur zwei Minuten später und sank sofort auf die Knie vor Erschöpfung. Nachdem er einige Sekunden verweilte richtete er sich wieder auf um am Bach nach Hinweisen zu suchen, die beim Lösen des Rätsels helfen könnten doch Fehlanzeige. Nichts war zu finden außer Wasser und vielen Fischen.
"Komm gehen wir langsam den Bach hinab um später zum See zu kommen, dann treffen wir auch Koyaku und Kimihiro wieder."
Shinaji packte Ryoichi am Oberteil und zog ihn zum Bach heran um ihn auf die Suche nach Hinweisen aufmerksam zu machen, da dieser scheinbar geistig abwesend war und nicht bemerkte, dass Shin bereits suchte.
*Irgendwo müssen doch Hinweise oder ähnliches zu finden sein, am besten wir beeilen uns, sonst kommen wir zu spät und ich habe auch schon eine Idee. Da Ryoichi in allem ein Wettbewerb sieht stachel ich ihn an, damit die Suche voran geht.*
Der Wind wurde kühler und heftiger wie es immer war, wenn man bei einem Gewässer stand. Auch die Sonne schien sich langsam aber sicher zu verabschieden. Shins und Ryoichis Haare wurden vom Wind erfasst und durch die Luft gewehet, ziemlich nervig auf Dauer.
"Hey Ryoichi, sag mal hast du Lust auf ein Wettrennen, wer als erster einen Hinweis oder so findet hat gewonnen und der Verlierer ist ein faules Ei....hmmm?"
Shinaji hoffte Ryoichi so zur Suche zu motivieren nur ob es geholfen hatte stellte sich wohl erst heraus wenn Ryoichi etwas dazu sagen wird.

Dann wurde es endgültig dunkel und man erkannte nur noch das Glänzende Wasser aber es war zu dunkel um etwas genaueres zu erkennen.
*Wir brauchen Licht aber wie kriegen wir welches? Hmmmm.......ich habs....ich nehme mein Stirnband und laß es im Mondlicht reflektieren und halte es so, dass es wie eine Taschenlampfe fungieren kann.*
Durch schnelles abbinden seines Stirnbandes und durch die Reflektion des Mondlichts konnten die beiden Stelle für Stelle absuchen und hatten letztendlich die Hälfte des Flusses abgelaufen doch nichts gefunden was auf den Aufenthaltsort von Nyoko-sama hindeutete.
"Irgendwo muss doch etwas zu finden sein, ich wette mit dir, dass Koyaku und Kimihiro etwas finden, komm beeilen wir uns bevor es zu spät wird."
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Schwer atmend aber glücklich über seinen kleinen Sieg kam Ryoichi an dem Ursprung des kleinen Baches an. Erschöpft lies er sich zu Boden fallen und beobachtete keuchend wie sich auch Shinaji näherte.

„Er hat auf dem letzten Stück gut aufgeholt. Ich muss unbedingt noch mehr laufen gehen.“

Er winkte Shinaji als dieser endlich die letzten Meter zu ihm überbrückte und meinte lachend und scherzend zu ihm.

„Du wirst echt immer besser Mann. Noch ein wenig Training und du kommst in meine Staubwolke“

Auch Shinaji musste sich für einige Sekunden Ruhe gönnen um wieder zu Atem zu kommen, ging dann aber zum Fluss und schien hineinzustarren. Ryoichi dagegen war seelenruhig sitzen geblieben und hörte zu wie sich das Wasser den ganzen Weg den sie hochgerannt waren hinunterarbeitete.

„Mann ist das schön hier, ein perfekter Ort für ein Schläfchen während unsere zwei Schlauen die Arbeit erledigen.“

Er wollte sich gerade entspannt und gemütlich zurücklehnen als ihn Shinaji am Kragen packte und streng zu seinen Pflichten am Bachufer zog.

"Komm gehen wir langsam den Bach hinab um später zum See zu kommen, dann treffen wir auch Koyaku und Kimihiro wieder."

Ryoichi murrte etwas herum, stand dann aber doch auf um sich den Dreck von den Klamotten zu klopfen. Auch er sah in das kühle Wasser, kontte jedoch außer ein paar Fischen und Steinen nichts weiter erkennen. Verstollen warf er einen Blick zu Shinaji um zu sehen ob dieser erfolgreicher war aber auch er schien noch nichts entdeckt zu haben. Nachdem sich ihre durch das Laufen angestrengten Körper langsam abkühlten merkte auch Ryoichi dass die Sonne langsam sank und ein kleiner Wind hier wehte. Er machte seinen wärmenden Kragen enger und trippelte ein wenig auf der Stelle, das letzte was er gebrauchen konnte war eine Erkältung die ihn vor seiner ersten Mission aus der Bahn warf.

"Hey Ryoichi, sag mal hast du Lust auf ein Wettrennen, wer als erster einen Hinweis oder so findet hat gewonnen und der Verlierer ist ein faules Ei....hmmm?"

„Hm?“ Abwesend wandte Ryoichi seinen Kopf zu Shinaji und fasste sich gespielt nachdenklich an sein Kinn.

„Du bist doch noch vom Rennen Eins, willst du wirklich ein Zweites werden?“

Er gab Shinaji nickend seine Zustimmung und begann sich ein wenig genauer umzusehen. Er glaubte nicht dass ihr Sensei die Nachricht im Wasser versteckt hatte also schaute er in jedem Busch und unter jedem größeren Stein nach. Doch dank des abnehmenden Lichtes gestaltete sich das schnell als etwasschwierig und Shinaji versuchte zu helfen in dem er Licht vom Mond mit seinem Stirnband auf dem Boden reflektierte. Dies half zwar, aber nicht viel. Ryoichi hielt im Suchen inne und überlegte kurz wie man etwas licht schaffen könnte.

„Sag mal Shin du bist doch Feuernin? Schaffst du es ein paar Stöcke anzuzünden ohne uns alle zu Asche zu verwandeln? Dann hätten wir ein paar behelfsmäßige Fackeln für Licht.“

[FONT=&quot]Ohne auf die Antwort seines Gegenübers zu warten war er kurz darauf verschwunden und kam nach einigen Momenten mit ein paar trockenen, dicken Stöcken wieder. Diese hielt er Shinaji unter die Nase damit er sie in Augenschein nehmen konnte um zu beurteilen ob sie für Fackeln geeignet wären.[/FONT]
 
H

Hien Shinaji

Guest
„Hm?“ Abwesend wandte Ryoichi seinen Kopf zu Shinaji und fasste sich gespielt nachdenklich an sein Kinn.

„Du bist doch noch vom Rennen Eins, willst du wirklich ein Zweites werden?“

Shinaji grinste ihn frech an und kratzte sich wie immer am Kopf, er suchte weiter und strahlte mit seinem Stirnband Den Bach, Bäume und Büsche ab doch nichts war zu finden. *Man das ist nervig, ich will jetzt meine erste richtige Mission haben, so eine olle Jagd auf unseren Sensei ist öde.*

"Hm.....wieso ich muss besser werden und da helfen doch sportliche Wettkämpfe unter Freunden und ab heute sind wir auch Rivalen. Aber wir dürfen es nicht übertreiben Ryo-kun. Und was das zweite Ei angeht...naja....damit werde ich dann wohl klar kommen müssen oder..."

Er wollte wieder mit einem Kunai spielen doch Ryoichi unterbrach ihn nochmals, scheinbar wollte er ihm etwas wichtiges mitteilen und deshalb wandte sich Shin auch seinem Kameraden zu um die scheinbar dringende Nachricht in Empfang zu nehmen.

„Sag mal Shin du bist doch Feuernin? Schaffst du es ein paar Stöcke anzuzünden ohne uns alle zu Asche zu verwandeln? Dann hätten wir ein paar behelfsmäßige Fackeln für Licht.“

Ein kurzes Nicken und eine nachdenkliche Mine sollte signalisieren, dass Shin gerade nachdachte. Der Wind fuhr ihm durch die Haare und kühlten seine Kopfhaut ab, ein entspanntes Gefühl, was das Nachdenken doch gleich will schöner machte. *Hmm mein Haisekishō wäre eine Lösung, allerdings ist es nur Asche die zwar verbennen kann aber da ich die Asche nicht so freisetzen kann das nur ein Teil vom Stock in Flammen aufgeht wird das Schwierig, zudem fliegt die Asche dann überall herum wenn das Wetter weiterhin so windig ist. Bleibt noch mein Bóya Dangán, der Nachteil ist, dass die Fläche die ich treffe sofort in Flammen aufgeht und das Feuergeschoss zu groß ist um die Stöcker in Fackeln zu verwandeln, wird echt an der Zeit dass ich ein paar Katon Jutsus entwickel die mehr Unterstützung bieten, statt Kampffähig sind.*

"Ryo-kun, sieht schlecht aus mit dem anzünden, die einzige Möglichkeit wäre, dass ich ein Lagerfeuer mache und wir die Obere Hälfte der Stöcker anzünden, denn direktes anzünden mit meinen Jutsus wäre zu gefährlich und vollkommen wirkungslos. Also such mehr Stäcker damit wir ein Lagerfeuer machen können, Wasser zum Löschen der Flammen haben wir auch durch den Bach davorn. Also beeil dich bitte etwas."

Nachdem Shin seine Idee vorbrachte und die nötigen Anweisungen gab holte Ryoichi schnell mehrere Stöcker und legte ein Lagerfeuerkreis.

"Ok gehe ein bisschen zurück und halte die Stöcker schonmal bereit." Kurze Konzentration des Chakras und eine helle Flamme entzündete die Holzstapel.

"Bóya Dangán"

Die Feuerkugel landete mitten im Feuerhaufen und entflammte dort, beide hielten ihre Stöcker hinein und bei Stöcker fingen Feuer, jeweils an den oberen Enden.

"Problem Nr.2. Das Feuer brennt sich am Holz nach unten, wir müssen eine nicht löschende Barrikade anbringen, Wassergetränkte Stofftücher."

Shin gab Ryoichi seine Fackel und zog seine Jacke aus, er zeriss sie in zwei Hälften und rannte zum Bach, er tränkte sie mit Wasser und brachte sie zurück zu seinem Kamerad.

"So schnell drumwickeln und dann los."

Shin wickelte so schnell er konnte seine Jacke ans untere Ende des Stocks und sprang auf. *So dass wars erstmal.....nun noch den Bach hinab und auf unser team stoßen....*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nachdem sie die Hölzer auf einen Haufen geschichtet hatten und Shinaji sie mit einem seiner Feuerjutsus entzündete war Ryoichi überrascht wie bereitwillig Shinaji seine Jacke opferte.
Still stand er da und sah zu wie dieser zum Fluss rannte und dort die Fetzen in wasser tränkte und danach um die Stöcke wickelte damit sie länger brennen würden.

„Das war echt gut mitgedacht Shin, aber war die Jacke nicht teuer? Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich so was mit meiner Kleidersammlung anstellen würde!“

Er nahm seine Fackel entgegen und zusammen schritten sie den Flusslauf sorgfältig ab. Ryoichi hatte ihren kleinen Wettkampf nicht vergessen und drehte jeden Stein zweimal um damit er wirklich sicher sein konnte dass sich dort nichts befand. Nachdem sie schon ein gutes Stück gegangen waren belief sich ihre Ausbeute auf einen zerknüllten Einkaufszettel, etwas Kaugummipapier, ein Stück Draht und einen platten Fußball, der wohl schon vor Jahren hier in einem Busch gelandet war. Die Fackeln waren trotz der nassen Stoffhälften schon ein gutes Stück weit heruntergebrannt und langsam verlor Ryoichi den Glauben dass hier am Bach irgendetwas sein mochte.

„Hey Shin, ich denke wir sollten machen dass wir zu den Anderen kommen. Außer Müll liegt hier ja doch nichts.“

Wie um seine Aussage zu unterstreichen kickte er eine leere Rahmendose in ein Gebüsch die bis vor kurzen friedlich vor ihnen gelegen hatte. Er hatte gar nicht gedacht dass man in diesem Park so viel Müll finden würde. Eigentlich hatte er immer geglaubt es wäre ein ziemlich sauberes Fleckchen Erde. Er hob die Fackel ein Stück höher und konnte sehen dass der See schon ziemlich nahe war und das Mondlicht schon in seinem Wasser schimmerte. Der Fluss kreuzte jetzt mit einem Weg, der diesen mithilfe einer nett aussehenden Brücke überquerte und auf der anderen Seite weiter zum See verlief.

[FONT=&quot]„Lass uns noch unter der Brücke nachschauen, dass scheint mir ein gutes Versteck für was Geheimes zu sein.“

tbc: See im Park
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
„Das war echt gut mitgedacht Shin, aber war die Jacke nicht teuer? Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich so was mit meiner Kleidersammlung anstellen würde!“

Bei dieser Aussage legte Shinaji ein freudiges Lächeln auf weil er genau weiss, dass seine Eltern ihm nichts tun würden. Er kann tun und lassen was er will ohne das seine Eltern ein Wörtchen mitreden dürfen, dass lag daran, dass beide Eltern nur noch seelische Wracks sind die scheinbar keine Zukunft mehr vor Augen hatten. Bei diesem Gedanken verging ihm das Lächeln wieder und er suchte weiter nach Hinweisen, denn auch er hatte den Wettkampf zwischen ihnen nicht vergessen und suchte und suchte, doch außer Müll fand er auch nichts.

„Hey Shin, ich denke wir sollten machen dass wir zu den Anderen kommen. Außer Müll liegt hier ja doch nichts.“

Shin wandte sich Ryoichi zu und sah wie er eine Ramendose wegkickte und dann kam ihm wieder das Lächeln. *Tja....er scheint wohl recht zu haben......hier ist nichts....gehen wir besser zu den anderen bevor es Mitternacht wird.....*

"Gehen wir Ryoichi, es dürfte nur einige Minuten dauern bis wir bei den anderen angekommen sind."

Shinaji fuchelte mit seiner Fackel herum und sah wie schnell sie abbrannte. *War wohl nichts mit den Fackeln, naja und dafür habe ich meine schöne Anzugjacke vernichtet, echt schade....aber ich sehe mit freiem Oberkörper so oder so besser aus......upps selbst geoutet....ich trage ja noch ein schwarzes T-Shirt.....upps...passiert ja mal*

„Lass uns noch unter der Brücke nachschauen, dass scheint mir ein gutes Versteck für was Geheimes zu sein.“

"Du mit deiner Stärke als Geschwindigkeit könntest ja mal schnell hindüsen und nachschauen, ich verfolge weiterhin den Bach abwärts. Ich treffe dich dann auch."

Die beiden gingen weiter des Weges und suchten nach weiteren Hinweise von Izanami.


tbc: See im Park
 
Oben