Aktuelles

Beobachterin wird aktiv

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aloha!

Ich kenne dieses Forum schon seit Ewigkeiten, und besuche euch all die Jahre immer mal wieder. Mit großem Respekt und Interesse habe ich mir das Rollenspiel gerne durchgelesen und hatte auch Bock mir einen Charakter zu erstellen. Leider habe ich mich nicht getraut, da das Niveau recht hoch war und immer noch ist. Ich weiß nicht, was diesmal anders ist, aber ich möchte versuchen ein Teil von eurer Community zu werden. Meine Kana ist sogar soweit fertig, ich müsste quasi nur noch den Steckbrief posten, was mich noch ein wenig aufhält ist die Aufregung, da ich kaum Erfahrung bezüglich Rollenspiel-Foren habe, aber ich habe so Lust.

Na ja, hoffentlich bis bald! :p
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen, Kana! :)

Keine Sorge, die Bewerbungsabteilung beißt für gewöhnlich nicht und wenn doch, dann nur sehr ungern.
Falls du Fragen haben solltest, dann melde dich einfach per PN bei einem Mitarbeiter (Nori, Panda, Yoru oder Maki) oder schau mal im Discord-Channel vorbei.

Ich bin gespannt auf deinen Steckbrief! :naruto_victoire:

LG!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch meinerseits ein Aloha und herzlich Willkommen! :)

Deine Sorge um die Bewerbung kann ich sehr gut nachvollziehen, das ging mir nämlich nicht viel anders. ^^ Aber genau deswegen kann ich dir auch guten Gewissens sagen: nur Mut und raus damit! Es ist völlig normal, dass noch etwas zu korrigieren oder auszubauen ist, aber das Team arbeitet mit dem Fokus, dir zu einer Annahme zu verhelfen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du dich durchringst, deine Bewerbung zu posten. Und bis dahin bleibe ich gespannt. :)

LG,
Tama
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! Schön dass du hergefunden hast (oder besser: getraut hast? :D) und viel Spaß! Vielleicht schreibt man sich ja mal!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß! :) Bin schon darauf gespannt, mehr von dir zu lesen!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huhu, willkommen hier bei uns!

Mach dir keine Sorgen um Niveau oder so einen Kram, wir wollen hier alle nur unseren Spaß haben!! Ich bin auf deine Bewerbung gespannt, Aufregung hin oder her, und wünsch dir hier schonmal viel Spaß im Forum!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen Kana.^^

Als jemand, der ganz unten angefangen hat, kann ich Joudan nur zustimmen. Wenn Du bereit bist, Feedback anzunehmen, wächst Du auch Stück für Stück an deinen Aufgaben. :3
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallooooo!

Ein Neuling für Shiro, das seh ich doch immer wieder gern. Und über das Shouton hab ich auch oft nachgedacht - Chinatsu wäre damals auch fast in die Richtung gegangen, aber dann ist es doch Origami-Kunst geworden :D

Freut mich sehr, dass du hergefunden hast und hoffentlich schreibt man ingame mal miteinander!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mehr Leute für Shiro! Es kann nie genug geben! Und Shouton ist unfassbar cool, eines meiner liebsten Bluterben.
Na dann, viel erfolg und herzlich willkommen :D
 
Oben