Aktuelles

Beruflichbedingte Abwesenheit

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo allerseits :)

Wie der Titel bereits sagt, melde ich mich aus beruflichen Gründen bis 12.03.2020 ab. Ich hoffe, dass meine Postingpartner noch etwas Geduld mit mir haben können, sobald ich wieder zurück bin, poste ich wie gewohnt! :)

Viele Grüße,
Shunsui
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hmm....na gut... aber nur unter der Bedingung, dass du es nicht übertreibst und auf dich aufpasst :P
Nein im ernst, gönn dir auch erholsame Auszeiten ♥
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir hier geduldig warten & du dich nicht stressen solltest :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Vielen Dank allen, ich werde eure Ratschläge beherzigen und bald frisch und munter wieder da sein! xD
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Soooo, damit melde ich mich wieder zurück! :) Werde versuchen, morgen meinen Posts nachzukommen. xD
 
Oben