Aktuelles

Bilder

T

Toran Yasuki

Guest
Hi,

ich bin grad dabei eine Bewerbung zu schreiben. Aber leider habe ich ein Problem. Ich habe weder ein Charakterbild o.ä. Kenne leider auch kein Person der dies für mich erledigen könnte.


Die Frage lautet...kennt ihr jemanden der einen Charakterbild herstellen kann?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm, schade das du das Thema, in dem diese Frage eigentlich schon beantwortet wird, einfach übersehen hast...

*klick mich*

Benutzerbild: Was ist das und wo finde ich eines?
Ein Benutzerbild, oder auch Avatar genannt, ist das Bild, was bei jedem Post links am Rand zu sehen ist. In unserem Rollenspiel, spiegelt der Avatar den gespielten Charakter wieder und sollte deshalb möglichst genau zu ihm passen.
Zu finden sind diese Bilder über www.google.de oder Bilderseiten wie www.deviantart.com. Auch http://www.anime-avas.de/ ist durchaus einen Blick wert.
Natürlich ist auch selber machen eine durchaus gute Option, sofern man das Talent dazu hat.
Wie man das Bild dann in das Forum einfügt, findet ihr in der Forums FAQ, wie auch alle anderen Foren-technisch relevante Dinge.
Empfehlen kann ich dir auch noch www.photobucket.com , gib bei diesen Seiten einfach einige Stichwörter ein wie z.B. "Anime boy/girl" oder auch was spezielleres, da musst du eben mal schauen ^^

Sollte es beim Upload eines Bildes Probleme geben (wenn du eins gefunden hast), dann kontaktiere einfach mich per Messenger oder PN, ich werde es dann für dich uploaden.
 
T

Toran Yasuki

Guest
Sry my fault.

Habe mich überall rumgeschaut, aber habe nichts gefunden das dieses Thema beantwortet hat, aber thx. Hätte ich bissl mehr schauen müssen.
 
Oben