Aktuelles

Bis zum Wochenende abwesend

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

sorry das ich die Tage kaum da war aber ich bin leider krank geworden und hoffe bis zum Wochenende wieder fit genug zu sein um etwas zu posten.
Achja es ist kein Corona^^"

Bleibt ihr mir aber gesund
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Huch, das ist mir ja total durch die Lappen gegangen! D: Dann ein nachträgliches "Gute Besserung!" schnell hinterher!!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wb auch von mir! :) Und was den Rest angeht, hat Izu bestechend Recht - lass es langsam angehen und gib dir Zeit, um auf die Beine zu kommen.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann willkommen zurück! Freut mich zu hören, dass du auf jeden Fall auf dem Weg zur Besserung bist. :) Schließe mich den anderen an, lass es langsam angehen und kurier dich richtig aus! :D
 
Oben