Aktuelles

Blockklausur! D:

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben! :)

Ab Freitag schreibe ich 'ne Blockklausur und zwei Lehrer haben es mit der Themenauswahl dezent übertrieben. Ich geh immer lieber aufs Forum statt zu lernen, deswegen melde ich mich jetzt einfach bis Freitag ab und wenn ich dann am Freitag wieder zu Hause bin, bin ich wieder da und schreibe in gewohnter Manier meine Posts weiter! ^_^

Ich tagge jetzt mal alle, mit denen ich im RPG zusammen schreibe, damit insbesondere sie bescheid wissen. xD

@Akinawa Izuya | @Haemasu Ai | @Hasekura Chinatsu | @Hayabusa Ray | @Inuzuka Asami | @Jirokou Shunsui | @Kajiya Ayumi | @Shiromori Yakumo | @Takegatama Yuichiro | @Takeshi Rai | @Tetsuya Daisuke | @Tsukigata Yamato | @Yamanaka Arata

Holy moly, mir war gar nicht bewusst, mit wie vielen ich gerade schreibe! Oo 13 Leute! Irgendwie komisch, dass jetzt so viele wegen mir plötzlich 'ne Benachrichtigung bekommen. x'D

Fühlt euch alle von mir Gedrückt ~!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Blockklausur ... das klingt schon so unangenehm. D: Ich wünsch' dir maximalen Erfolg - und meld dich, falls ich (je nach Thema) was helfen kann.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Lass dich nicht vom Stoff erschlagen!! Oder von Felsen. Lass dich gar nicht erschlagen xD

Viel Erfolg und bis dann am Wochenende wieder:)
 
Oben