Y
Yamato Takeru
Guest
Hi,
Ich möchte gern an euren Rsp teilnehmen, habe aber vorher noch eine Frage zu den Clans und Bluterben...
Bei den Bluterben die keinen eigenen Clan besitzen, sind diese dann einfach Clanlos oder können sie sich einem anderen Clan anschließen?
z.B. ein Spinnenbluterbe der sich dem Clan der Puppenspieler anschließt...
hätte beim Puppenspielen ja auch große Vorteile
Ich möchte gern an euren Rsp teilnehmen, habe aber vorher noch eine Frage zu den Clans und Bluterben...
Bei den Bluterben die keinen eigenen Clan besitzen, sind diese dann einfach Clanlos oder können sie sich einem anderen Clan anschließen?
z.B. ein Spinnenbluterbe der sich dem Clan der Puppenspieler anschließt...
hätte beim Puppenspielen ja auch große Vorteile

. Aber egal ^^. Ich denke mal dass ein guter Grund für die Nichverfügbarkeit aller Buterben der ist das ein paar einfach zu mächtig für Spielercharakter sind. Mit dem Bluterbe von Gaara könnte zu viel Unfug anstellen als dass das Rollenspiel das sinnvoll begrenzen können
. Außerdem wär irgendwas nich richtig wenn auf einmal 100 Leute mit den gleichen Kräften wie einer der stärksten Charaktere herumlaufen. ^^Frei nach dem Motto, Stärke macht einsam =p. Hoffe geholfen zu haben.
Außerdem könntest du das ganze dann selber anpassen, wie du möchtest. Klingt doch nicht schlecht oder?