Aktuelles

(Bluterbe) Gekei Genkai Rikugan Bijon Za Chikara No Jutsu

N

Nakazuki Minato

Guest
(Bluterbe) Gekei Genkai Rikugan Bijon Za Chikara No Jutsu / Jutsu des Sehens der Kraft
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D bis A
Reichweite: 10 Meter +

Voraussetzungen: Nakazuki Clan, Rikugan Stufe 1

Beschreibung: Der Anwender kann mit dem Einsatz dieses Jutsus der Kraftstrom sehen somit kann er die Doppelgänger vom Echten unterscheiden. Allerdings ist diese Fähigkeit nur gut in Kombination mit einem Ninja der das Byakugan beherscht, das man mit diesem Jutsu nur der Kraftstrom aber nicht das Chakra sehen kann, was bedeutet das die Versteckten Feinde nicht gesehen werden können. Die Sichtweite mit diesem Jutsu wird grösser je mehr Chakra man dafür einsetzt. Das Rikugan muss dafür nicht gut beherrscht werden die Stufe 1 reicht aus um es einsetzen zu können. Die Reichweite wird auch erhöhrt, je höher die Stufe des Rikugans ist.
 
H

Higuren

Guest
Hachja ich bin heut faul und kopiere die Kritik aus dem Thread des letzten... Kekkeis. Passt seltsamerweise fast perfekt.


Ein neues Kekkei. Aber so wie ich das sehe... hrm...

Wie üblich erstmal die Kurzform: Abgelehnt

Hier die Begründung:
Du willst ein Kekkei? Bisher ist das nur ein Jutsu. Für ein Kekkei musst du einen Clan ausarbeiten und noch dazu das Kekkei Genkai selbst. Wie gesagt, ist das hier nur ein Jutsu, das hat noch herzlich wenig mit einem Kekkei Genkai zu tun.
Ich würde dir empfehlen, andere User-Clans, also welche die im Original nicht vorkamen, durchzusehen und dich an diesen zu orientieren.
Da du Neuling auf dem Gebiet zu sein scheinst, würde ich dir aber unter Umständen dazu raten, erstmal von einem Clan abzusehen.
Allgemein sind Doujutsus nicht unbedingt gerne gesehen, da diese schwer zu balancen sind und noch dazu sehr hohe Anforderungen haben.
Bei Fragen, Anmerkungen oder Morddrohungen, einfach ne PN an mich oder meine Kollegen Amida und Shiori schicken. Auf Anfrage stehe ich auch gerne per Messenger zur Verfügung.


So, ich musste leider sämtliches Lob rausstreichen, warum, dazu komme ich jetzt.
Form nicht eingehalten. Unbeholfene Ausdrucksweise. Relativ sinnlos.

Mal ernsthaft, ein Doujutsu nur um Bunshin vom Original unterscheiden zu können? Weißt du wie oft hier Bunshin eingesetzt werden? Vermutlich nicht, aber ich glaub mir, das kommt SEHR selten vor. Noch dazu macht das Jutsu nur Sinn, wenn ein Hyuuga dabei ist? Klasse, also ist das Jutsu nur zum Erkennen von KAGE-Bunshin gut, da dies die Einzigen sind, die der Hyuuga nicht selbst vom Original unterscheiden kann? Jau. Kage-Bunshin sind NOCH seltener.
Noch dazu wüsste ich gerne, was dieser omiöse Kraftstrom sein soll und inwiefern sich dieser zwischen Kage-Bunshin und Original unterscheiden soll. (Ich meine, selbst die Kage-Bunshin von Naruto konnten zum Neunschwänzigen werden... ne bessere Kopie gibts wohl kaum)

WENN, ich betone WENN, du es noch einmal probieren solltest... nimm dir Zeit, guck dir die anderen Clans an, überdenke das gesamte Prinzip, such dir nen Beta-Leser, such dir ein Rechtschreibprogramm und DANN, wenn da mehr als nur ein Jutsu steht, gucken wir uns das nochmal an.

Nimms mir nicht übel, nimms niemandem von uns übel, aber das genügt einfach nicht dem Standard dieses Forums. Schöne Feiertage noch~
 
Oben