Aktuelles

Braucht ein neuer Stil einen Clan?

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Guten Abend!

Es muss nicht alles Neue zwingend mit einem Clan verbunden sein.
Der Stil sollte in Verbindung mit dem Clan existieren und soweit ich das gerade sehe, scheint der Spieler damals verschwunden zu sein. Dementsprechend wurde beides nie komplett fertiggestellt.

Wenn du es im Spiel sehen möchtest, dann wirst du beides erneut bewerben müssen. Über die Jutsu musste man erneut drüberschauen und beim Clan die entsprechenden, bereits angemerkten Änderungsvorschläge übernehmen.
Von Naruto oder Clans generell musst du deswegen auch keine große Ahnung haben, der größte Teil wurde vom verschwundenen Spieler bereits erledigt und ansonsten liegt es einfach nur an deiner eigenen Vorstellung. :)


LG!
 
Oben