Aktuelles

Chat kaputt oder unbenutzt?

A

Aburame Arachino

Guest
Entweder ist das Ding kaputt, leer oder ich mache was falsch...

Egal ob ich über den Link oben in den Chat gehe, über Kanjis Sig oder über dieses externe Programm aus der Anleitung, der chat ist immer völlig leer, abgesehen von mir...

Irgendwer ne Ahnung, was da los sein könnte? Oder komme ich nur nicht durch den Bug-Filter?^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Der funktioniert herrlich, du warst grade da. Aber wenn du wieder gehst nach satten 4 Sekunden kann ja nicht viel passieren. Nur der Button oben in der Leister hier auf der Seite funktioniert nicht.

Abgesehen davon ist er immer leer, weil niemand sonst den großen Drang dazu hat.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die meisten von uns benutzen Skype, da man sich da auch prima unterhalten kann ohne ständig tippen zu müssen. Sofern du Lust hast, kannst du ja sicherlich mal dazu kommen ^^
 
A

Aburame Arachino

Guest
Ah, ok^^
Mal sehen, ob ich mich da einklinke, wenn ich erst mal richtig im RPG drinnen bin^^
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Ich freue mich immer über mehr Kontakt zu den Spielern und will bei dieser Gelegenheit gerne noch einmal darauf hinweißen, dass keiner Angst haben muss mich im MSN, ICQ oder Skype zu adden. Ich freue mich immer darüber.

Ich denke das ist vorallem auch ein guter Schritt ein fester Teil der Community zu werden und alle besser kennen zu lernen.
 
Oben