Aktuelles

Clan Namikaze

N

Namikaze Taiyo

Guest
Namikaze Clan


Wohnsitz:

Der Namikaze Clan hat seinen Hauptwohnsitz in Konoha Gakure. Sie besitzen aber auch ein Anwesen in Uzu no Kuni, das allerdings unbewohnt ist da sich derzeitig alle Mitglieder in Konoha Gakure aufhalten.


Geschichte:

Über die anfange des Clans existieren leider keine Aufzeichnungen mehr da beim Angriff Kyubis vor ca.119 Jahren bei nahe das gesamte Clanvirtell zerstört wurde. Einzig und allein das Haupthaus also der Sitz des Clan Oberhaupts hat den Angriff überstanden, da aber die Aufzeichnung in der Clan eigenen Bibliothek aufbewahrt wurden sind diese leider verloren gegangen.

Die letzten 100 Jahre hat der Clan damit verbracht sich wieder in Konoha zu interpolieren, da bei nahe der gesamte Clan bis auf Naruto Namikaze beim Angriff Kyubis ums leben kammen. Weshalb der Clan der Zeit noch recht klein ist im Vergleich zu anderen Clanen wie zum Beispiel dem Hyuga Clan. Aber trotzdem zu den stärksten Clanen Konohas zählen.

Die wohl wichtigsten Clanmitglieder waren Minato Namikaze und Naruto Namikaze

Minato Namikaze:
Er hat die Akademie bereits mit 10 Jahren abgeschlossen und wurde dann dem Sannin Jiraiya als Genin unterstellt. Er entwickelte sich prächtig und kreierte während dieser Zeit einzigartige Jutsus wie zum Beispiel das Hiraishin no Jutsu und das Rassengan. Später nach dem er den Jonin rang erreicht hatte wurde im ein eigen es Team zugewiesen Besehend aus Obito Uchiha, Rin und Kakashi Hatake. Im laufe des 3 Ninjaweltkrieges had er den Spitznamen Konohas gelber Blitz erhalten und wurde Weltberühmt für seine außergewöhnliche Stärke. Auf Grund seiner Verdienste im Krieg, seiner Freundlichen und Hilfsbereiten Art wurde er nach Abschluss des Krieges zum Yondaime Hokage ernannt. Später opferte er sein Leben für Konoha Gakure im Kampf gegen den Neun geschweiften Fuchsdämon.

Naruto Namikaze:
In ihm wurde am Tag seiner Geburt von seinem Vater Minato der Kyubi versiegelt, weshalb er im ganzen Dorf als Aussenseiter galt. Seine Kindheit bis zu seinem 12 Lebensjahr verbrachte er alleine und in Einsamkeit.
Naruto gallt auf der Akademie als Schwächling weil er nie besonders gut in der Theorie war und auch auf grund seines außergewöhnlich grossen Chakrepools eine schlechtere Chakrakontrolle hatte als andere. Das gab sich aller dings mit seiner Ernennung zum Genin den er wurde ruiger und stellte nicht mehr soviel Blödsinn an wie noch zu Akademiezeiten. Er wurde dem Kopie Nin Kakashi Hatake als Geni unterstellt zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Ein par Monate später nahm sich sein Patentonkel und Namensgeber Jiraiya seiner an. Mit diesem ging er auch auf eine mehr Jährige Tranigsreisse.
Später im Verlauf seines Lebens gewann er mehr und mehr Ansehen im Dorf aufgrund dessen weil er massgeblich an der Zerstörung und Beseitigung die versehre Akastukimitglider beteiligt war und auch weil er im 4 Ninjaweltkrieg dazu beigetragen hat das Konoha diesen Krieg gewann. Nach Ende des Krieges wurde er zum Rukodaime Hokage ernannt und Heiratete seine Kindheitsfreundin Sakura Haruno mit der er 2 Kinder hatte.


Status:
Der Namikaze Clan geniest hohes Ansehen in Kohnoa Gakure und das vor allem deswegen weil es 2 der Clanmittgliedern zu denn stärktsten Ninjas (Hokage) ihrer Zeit gebracht haben. Der Clann wird allerdings in Iwa Gakure zutiefst gehasst und verachtet wegen den unseligen Toten die auf das Konto von Minato und Naruto Namikaze wehrend der Ninja Weltkriege gingen.
Ausserdem ist der Clan sehr Reich.


Verhalten:
So gut wie jedes Clanmitglied had eine Vorliebe für Ramen. Ausserdem sind sie alle keine Kinder von Traurigkeit. Damit ist gemeint das sie sehr offen und freundlich sind und schnell viele Freunde finden. Sollte ein Namikaze allerdings einen Traum haben verfolgen sie diesen ihr Leben lang, weil sie alle samt Stur köpfe sind die sich nicht von ihren Lebensträumen abbringen lassen komme was da wolle.


Kekkei Genkai
Das Shōton ("Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles in Kristalle zu verwandeln, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, dieses kann nicht kristallisiert werden.



Wenn ihr die Ide gut findet posste ich dann auch die Jutsus.:naruto_question:
mfg Taiyo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Dies ist meine erste Amtshandlung, und bei Buddha/Gott/den Peanuts/whatever, ich habe gerade ernsthaft Spaß dabei.

Erstens möchte ich dich höflichst darauf hinweisen, dass für die Annahme eines Kekkais die ordnungsgemäße Nutzung eines Rechtschreibprogramms zu den Voraussetzungen gehört.

Zweitens: Ist das ein Test? Willst du mich veräppeln? Hyuuga und Namikaze produzieren ein Kristallkekkai?

...

Warte, ich muss es noch einmal mit Genuss und viel Sahne niederschreiben: Hyuuga. Und. Namikaze. Produzieren. Kristallkekkai.

Es liest sich wie ein Witz "Kommt ein Hyuuga in eine Bar und trifft einen Zombienamikaze. Der Hyuuga zum Zombienamikaze 'Na, öfter hier?'" als Einleitung für den Missbrauch von Aftershave und lustiges Männerschwängern und Ar... äh, ich meine Popokinder. Wo die Kristalle herkommen, weiß ich immer noch nicht.

Entschuldige bitte die Bissigkeit, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob du dieses Kekkai ernst meinst.

Wenn nicht: Danke, du hast mir den Tag versüßt.

Wenn doch: Abgelehnt!

Hariases.
 
N

Namikaze Taiyo

Guest
das mit dem Kekkei Genkai war ne ide von nem kolege und mir :naruto_nothappy:
ich habs jetzt ganz weggenommen und nur noch dass Kekkei Genkai übriggelassen.

und was die rechtschreibung angeht muss es die satz stellung sein denn die rechtschreibung hab ich mit dem word geprüft

ausserdem hab ich sowass noch nie gemacht ok !!:naruto_nothappy: und hab mir echt mühe gegeben!!
 
S

Shiori

Guest
Dass du dir Mühe gegeben hast, sehe ich. Deswegen hast du ja auch die Idee eines Kollegen verwurstet und die unterstrichenen Worte, bei denen Word so gemeckert hat, einfach so gelassen, wie sie sind.

Auch der überarbeitete Entwurf ist abgelehnt. Du kannst ja deinem Kollegen sagen, dass die Jutsubearbeiterin einfach nur gemein war. Er wird es verstehen.
 
S

Shiori

Guest
Neben der nicht ganz so cleveren Idee sieht das stark nach Desinteresse aus. Wenn noch Interesse besteht, kannst du es ja noch einmal versuchen. Bis dahin wird dieses abgelehnte Kekkai dahin verschoben, wo es hingehört.
 
Oben