Aktuelles

Daaaaamn it!

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel, viel, viel zu spät und eher nachträglich als Alles andere:
Dank meiner besch...eidenen Gesundheit war ich die letzten Wochen kaum - bis gar nicht aktiv, weil ich mich schlicht nicht genug konzentrieren konnte. Corona sei Dank konnte ich auch meine erforderliche Medizin erst sehr spät gespritzt bekommen.
Jetzt gehts aber endlich wieder und meine Post trudeln jetzt nacheinander, über die kommmenden Tage verteilt ein! :)
Es tut mir leid das ich nicht - so wie es eigentlich gedacht ist - vorab einen Beitrag wie diesen setzen konnte um euch zu informieren. Aber ich dachte immer wieder, dass ich es doch noch hinkriege...tjaaa falsch gedacht. Es tut mir auf jeden Fall Leid das sich so viele Sorgen gemacht haben & ich danke Euch für die lieben Nachrichten ♥

Ihr seid einfach die Besten ( っ ⊙▽⊙)つ⌒♥ -:¦:-

PS: Verzeiht es mir bitte falls die Qualität der nächsten Posts nicht so besonders wird, ich versuch mein Bestes! ☆
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hauptsache es geht dir wieder gut oder wenigstens besser! :)
Die Gesundheit und das Privatleben sollte immer an erster Stelle stehen.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich hatte es ja schon mitbekommen, aber es freut mich auch, dich hier wieder offiziell begrüßen zu dürfen! :)

Weiterhin gute Besserung und viel Ruhe, die Posts können auch noch ein wenig länger warten, da geht RL und Gesundheit vor! :D
 
Oben