Aktuelles

Das Jounin Bewertungsformular

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Um ein e Rückmeldung zu erhalten, wie es mit den Leistungen der Jounin aussieht, haben wir diesen tollen Fragebogen entworfen, den alle Genin, die in einem Team sind, monatlich ausfüllen und an die Personalabteilung (Kenshin) und mich per pm schicken sollen. Ihr dürft gleich damit anfangen.

Jounin Bewertungsbogen

Damit die Spielleitung einen besseren Überblick über unsere Jounin erhält bitten wir alle Genin die in einem Team sind, regelmäßig (einmal pro Monat) diesen Bogen, in dem ihr eure Jounin bewertet, für Nanami und Kenshin auszufüllen.


Name des Jounins:

Führungsqualitäten

Geht auf alle Charakter im Team gut ein: (1-10)
Leitet die Charakter gut an: (1-10)
Nimmt teil an der Charakter Entwicklung (negativ/positiv): (-10-0 / 1-10) [Sprich mischt sich euer Jounin zu sehr ein, oder entwickelt sich der Charakter eher zum besseren]

Missionsqualität

Einfallsreichtum bei der Mission: (1-10) [langweilig oder aufregend?]
Klarheit über den Ablauf: (1-10) [wisst ihr überhaupt was los ist?]

Out of Charakters

Kontakt: (1-10) [wie ist euer Kontakt außerhalb des RPGs?]
Besonderes: [gibt es etwas Besonderes das ihr dazu nennen wollt?]

Hilfsbereitschaft: (1-10) [hilft euer Jounin euch auch außerhalb des RPGs, durch z.B. Tipps, Anmerkungen usw.?]
Besonderes: [gibt es etwas Besonderes das ihr dazu nennen wollt?]

Sonstiges

Eigene Meinung über den Jounin: [was denkt ihr über euren Jounin?]

Meinung des Charakters über den Jounin: [was denkt euer Charakter über seinen/ihren Jounin?]

Lobenswertes: [was mögt ihr besonders an eurem Jounin?]

Kritikpunkte: [was stört euch an eurem Jounin?]
 
K

Kenshin

Guest
Noch sehr viele Genin haben kein Formular geschickt. Bitte füllt es aus und schickt es, bevor wir uns wieder irgendwelche Strafen ausdenken müssen. ^^

mfg Kenshin
 
K

Kenshin

Guest
So ich machs euch ganz einfach, wer nicht bis zum 21. seinen Jounin bewertet hat und nicht Abwesend oder sonst was ist wird aus seinem Team entfernt und landet auch nicht im Teamlosen sondern verschwindet mit seinem Charakter ganz aus dem Forum!

So finden wir auch endlich mal alle Genin die nicht aktiv genug sind.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Eine Frage, ich habe jetzt mit "meinem" Sensei erst eine kleine Mission erledigt, meines erachtens noch nicht genug, um fair und ehrlich Bewerten zu können, wie gut/schlecht er in den Punkten ist, muss ich also einfach eine wage Vermutungsbewertung anstellen, denn mehr schaffe ich aufgrund dieser kurzen Zeit der Zusammenarbeit kaum.
 
Oben