Aktuelles

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... erst kommt nix und dann alles auf einmal.

Okay, schlechter Spruch, aber irgendwie gerade so passend, dass ich ihn mir nicht verkneifen konnte. :D

Nee, tatsächlich kommt bei mir seit ca. zwei Wochen eine Sache nach der anderen. Erst ging es mir durch ein paar kleinere Dinge nicht so gut, aber das hat man ja manchmal. Dann ist mein Vorgesetzter spontan abhanden gekommen und muss vertreten werden, dann lässt mich mein Geschäftszimmer im Stich, die neuen Corona-Regeln werfen alle meine Planungen auf der Arbeit nochmal über den Haufen, dazu noch privater Ärger... und heute bekomm ich auch noch die Nachricht, dass meine Auszubildende vermutlich Corona positiv sein wird. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Waschmaschine kaputt geht... oder die Kurzfassung: MEH!

Was ich damit sagen möchte: Ich hoffe, dass bei mir bald alles wieder rund läuft. Mein Kopf ist grad total voll mit Zeug und da ich auch keinen Mist im RPG abliefern möchte, könnten meine Posts unter Umständen ein bisschen dauern. Ich gebe mir natürlich trotzdem Mühe, hier keine langen Wartezeiten entstehen zu lassen, aber so ohne Vorwarnung will ich auch niemanden stehenlassen.

Sorry nochmal an alle!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du musst dich für diese Umstände sicherlich nicht entschuldigen, es sollte das letzte in dieser Situation sein, dass dir Sorgen bereitet! :/
Geh alles langsam an, schau wie sich die Dinge entwickeln und nimm dir die Zeit, bis sich alles beruhigt hat.

Alles Gute in deine Richtung!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nooo Mari ?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Das mit der Arbeit stinkt, aber eine Powerlady wie du rockt das sicher trotzdem!
Lass dich trotz all dem nicht verrückt machen, aller shit geht vorbei :) Gönn dir ab und zu was hübsches oder leckeres, dass du nicht durchdrehst, und dann wird das schon. Viel Erfolg!

PS: Was Waschmaschinen angeht, sitze ich an der Quelle, just in case ?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mach dir mal keinen Kopf und tritt erst mal sämtlichen Reallife-Problemen in den Hintern.
Ich wünsche dir ein gutes, Corona-resistentes Immunsystem und dass sich alles möglichst fix löst!(und natürlich, dass deine Waschmaschine ganz bleibt). Das wird schon!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Kümmer dich erstmal um dich selbst, das Forum hier läuft ja nicht weg - brauche ich dir ja nicht zu sagen, so lange wie du schon dabei bist. :D Viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser Zeit, es geht irgendwann wieder bergauf! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir auch viel Kraft, Geduld und einfach eine große Portion Glück, dass alles doch irgendwie glatt laufen wird! : ) Und überleg dir das mit dem Event. Es stört sicher keinen, noch ein paar Wochen zu warten. Mir käme es nicht gerecht vor, wenn wir einfach beginnen, wo du doch viel daran gearbeitet hast.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir auch viel Kraft, Geduld und einfach eine große Portion Glück, dass alles doch irgendwie glatt laufen wird! : ) Und überleg dir das mit dem Event. Es stört sicher keinen, noch ein paar Wochen zu warten. Mir käme es nicht gerecht vor, wenn wir einfach beginnen, wo du doch viel daran gearbeitet hast.
Da habe ich nichts hinzuzufügen. Das Event kann wirklich warten, gerade weil du dir die Mühe gemacht hast. Mach dir da um uns also keine Gedanken! Und erhole dich gut, kümmer dich gut um dich selbst und komm heil zurück :-)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Och je, Mari ... :/ 2020 teilt aber auch echt reihum mit der groben Kelle aus. Mein Wahlspruch für dieses Jahr lautet: "If you're going through hell - keep going." (angeblich Churchill, vermutlich aber eher nicht). Nun hoffe ich sehr, dass die Umstände in deinem Fall noch kein höllisches Niveau erreicht haben und das auch nicht tun werden. Halt den Kopf oben, nimm dir Zeit für dich und schau im Alltag nach den kleinen "pockets of joy" (die sind immer irgendwie da, wenn auch gern mal versteckt). Das wird wieder.

Ich bin übrigens auch dafür, ohne jede Ungeduld mit dem Off zu warten, bis du wieder Kapazitäten und Lust dafür hast. Wie Mai schon schrieb, würde sich das sonst nicht richtig anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aww, wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Sowas hat echt keiner verdient! Aber denk immer dran: nach einem Tief folgt eigentlich auf kurz oder lang immer ein hoch. Lass dich nicht unterkriegen, halt den Rücken gerade und stress dich nicht mit dem Forum. Haben die Vorredner ja schon gesagt: Real Life geht vor. :) Wir können warten. ?
 
Beiträge
44
Alter
16
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
(Wie eine Ketchupflasche? Man drückt ganz fest und dann machts Pffrrrt?)

Weil man es nicht oft genug sagen kann: RL geht vor, da hat man ja nur eines von. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und wenn der ganze Stress vorbei ist auch eine gute Erholung davon.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo in die Runde,

ich möchte mich an dieser Stelle erstmal ganz herzlich für die vielen lieben Worte bedanken, die ihr mir hinterlassen habt. Das hat mich wirklich sehr gefreut :)

Wie man vielleicht bereits mitbekommen hat, knüpfe ich so langsam wieder hier im Forum dort an, wo ich aufgehört habe. Entschuldigt die Verzögerung und dass ich mich dann doch so rar gemacht habe. Meine Quarantäne ist mittlerweile durch, meine Auszubildende ist auch wieder geheilt, mein Chef und Vorzimmer sind leider immer noch weg, aaaaber mit der Unterstützung einiger toller Kolleginnen und Kollegen läuft es auf der Arbeit auch schon viel runder als zu Beginn. Privat ist noch nicht alles gelöst, aber auf einem guten Weg :)

Ich möchte mich daher vorsichtig zurückmelden - meine Posts folgen nach und nach. Und das Thema Maskenball sprech ich auch nochmal mit Joudan ab. (Ja, Joudan, wenn du das liest: Du hörst von mir! Mach dich darauf gefasst! ôô)

Ganz liebe Grüße!
 
Oben