Aktuelles

Der Agari Clan

M

Minara Ashizama

Guest
Agari Clan

Geschichte:

Der Agari Clan ist ein in Iwagakure ansässiger Clan, welcher außerbalb des Dorfes eher unbekannt ist und von vielen Einwohnern des eigenen Dorfes gemieden wird. Da die Agari schon seit der Gründung des Dorfes in Iwagakure leben, handelt es sich bei ihnen um einen sehr bekannten Clan innerhalb des Dorfes. Doch hielt sich der Clan unter der Führung der bisherigen Oberhäupter sehr im Hintergrund auf und mied es sich in die Angelegenheiten des Dorfes einzumischen. Zwar wurden auch schon vor der Führung des aktuellen Oberhauptes, Keisuke Agari, des Öfteren einige fähige Mitglieder in die Akademien Iwa`s geschickt, um zu Shinobi ausgebildet zu werden. Doch seitdem Keisuke die Führung des Clan`s übernommen hat, wird sich aktiv darum bemüht, am Clangeschehen teilzuhaben. Darüber hinaus hält Keisuke auch stetig Kontakt zu dem Tsuchikage, um immer informiert zu sein und am effektivsten am Dorfgeschehen teilhaben zu können. Somit begrüßte Keisuke ebenfalls das Bündniss um Soragakure und war sehr erfreut darüber, dass auch Mitglieder seines Clans in die Akademien des Himmelsdorf gesendet werden konnten. Er sah dies als Chance, den Ruhm und die Ehre seinem Clan einbringen zu können, die er seiner Meinung noch schon sehr lange verdient hatte. Ebenso wie Keisuke war auch der Großteil des Clans begeistert über diese Neuerung, denn seitdem er die Führung übernahm, hatte er auch viel getan und verändert, womit er sich den Respekt des Clan verdient hatte, weshalb nahezu niemand mehr seine Entscheidungen in Frage stellte und die meisten ihm vertrauten. Daher wurden nun auch nachdem Bündniss weiterhin fähige und talentierte Anwärter in die Akademien Sora`s geschickt, in der Hoffnung, somit ihren Clan und ihre Heimat repräsentieren zu können.

Charakterzüge:

Ein besonders Verhaltensmuster lässt sich den Agari nicht nachsagen, da sie wie eigentlich jeder Mensch, jeder für sich unterschiedlich und komplett verschieden ist. Doch gibt es zwei Charakteristiken, die man eigentlich an jedem Mitglied des Agari Clans, auffinden wird. Zuerst wäre dort ihre Gelassenheit, da nahezu jeder Agari, die Dinge, seien sie noch so wichtig, mit enorme Ruhe und Gelassenheit angeht. Und als zweites wäre dann noch ihr riesiger Stolz auf ihren Clan, welchem sie vollkommen Loyal gegenüber sind und keine Beleidigungen gegen ihn zulassen würden. Außerdem wäre wohl ihre Vorliebe für Spinnen auch erwähnenswert. Da ausnahmslos jedes Mitglied diese Tiere mag.

Sozialverhalten:

Früher würde es wohl eher zutreffen, dass sie sehr zurückgezogen leben. Doch seitdem Keisuke die Führung übernommen hat, haben die Agari sich mehr und mehr wieder rausgetraut. Weshalb man vor allem in Iwagakure, des Öfteren auf einen Agari treffen könnte.

Kekkei Genkai:

Die Agari verfügen auch über ein Kekkei Genkai, welches ziemlich außergewöhnlich ist. Denn jedes Mitglied des Agari Clans verfügt über die Fähigkeit, durch ihre Schweißdrüsen und mithilfe der Drüsen in ihrem Mund eine klebrige, farblose Flüssigkeit zu produzieren. Diese Flüssigkeit ähnelt dem Faden, den eine Spinne beim weben ihres Netzes produziert, sehr stark. Mithilfe ihres Chakra können die Agari somit Netze weben und formen, ähnlich wie es eine Spinne tut. Die Härte des Netzes kann bis zu einer Härte von Stahl reichen, je nach Erfahrung des Nutzers. Außerdem züchtet der Clan schon seit je her Spinnen und hat eine starke Vorlieb für diese Tiere. Darüber hinaus haben die Agari eine Technik entwickelt mit welcher es ihnen möglich ist, die Tiere mithilfe ihres Chakra zu manipulieren und somit auch kontrollieren zu können. Da innerhalb des Clans sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass jedes Mitglied, welcher Shinobi werden will, diese Technik beherrscht, trägt auch jedes Mitglied, welches Shinobi ist, eine oder mehrere spezielle Taschen/Gefäße bei sich, in dem sich die Spinnen befinden.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Mitglieder

Agari Keisuke, 56 Jahre, Clanoberhaupt

Keisuke ist das momentane Clanoberhaupt der Agari. Er erfüllt seine Aufgabe sehr gewissenhaft und setzt sich mit großem Elan dafür ein, seinem Clan den Ruhm zu verschaffen, den er seiner Meinung nach verdient hat. Darüber hinaus ist er ein unglaublich fähiger und talentierter Shinobi und wahrscheinlich auch der momentan stärkste, den der Clan hervorgebracht hat.

Agari Makoto, 25 Jahre, Jounin

Makoto ist ein sehr begabter Jounin mit ziemlich viel Erfahrung. In seinen Fähigkeiten kommt er dem momentanen Clanoberhaupt sehr nahe und wird intern sogar schon als Keisukes Nachfolger geahndet.

Agari Kenzo, 14 Jahre, Genin

Kenzo ist Keisukes zweiter Sohn. Er hat eine große Begabung für die Clankünste und es wird gesagt, dass er sogar seinen Vater übertreffen könnte.

Agari Kenta, 19 Jahre, Jounin

Kenta ist ein noch sehr junger Jounin. Doch trotz seines Potenzials ist er ziemlich faul, weshalb es sogar einige Clanmitglieder verwundert, dass er es zum Jounin gebracht hat. Außerdem ist er Keisukes ältester Sohn.
 
A

Amida

Guest
*sfz*

Ich trau mich nach dem Papierfiasko schon gar nicht mehr zu fragen, aber soll der Clan für dich sein, und falls ja, hast für einen Charwechsel bzw. einen Zweitchar die Erlaubnis von Akemi?
 
S

Shiori

Guest
Die Erlaubnis für einen Zweitchar liegt meines Wissens vor, insofern ist da alles in bester Ordnung.
Leider gibt es ein kleines Problem. Ashi, nimm mir bitte nicht übel, wenn ich heute etwas schroff und direkt bin. Habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschlafen und weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das besser und diplomatischer formulieren soll. Ich sag's daher einfach rundheraus, ja?
Ok. Das Ding da nehm' ich nicht an.
Es ist einfach nur eine Mischung aus Itô-Clan und Kinzoku, hat zuviele Ähnlichkeiten und ist meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht individuell genug, um einen weiteren Clan zu rechtfertigen. Ich würde dieses Bluterbe nebst Clan und Jutsus also gerne ablehnen. Ich bin mir sicher, dass du noch Fragen und Einwände hast und lasse den Thread zu diesem Zwecke hier gerne noch etwas stehen. Mein Rat allerdings wäre folgender: Probier einfach was anderes.
 
M

Minara Ashizama

Guest
So, also wegen der Zweitchar-Erlaubnis weiß ich noch nicht. Ich habe Akemi eine Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Naja, sonderlich viele Fragen oder gar Einwände tun sich da eigentlich nicht auf. Ich dachte zwar eigentlich, dass es vlt. auch eine Art Ito-Ersatz für Sora sein könnte oder so, aber wohl eher nicht. Ich kann deine Sichtweise eigentlich fast ganz nachvollziehen, von daher. Kannst du es ruhig wegmachen. Vlt. fällt mir ja doch noch iwann eine Idee für einen Clan ein, welche einigermaßen gut sein könnte.

MfG Ashi
 
S

Shiori

Guest
Allright, ich nehm dich beim Wort. Nicht böse sein, aber das hier taugt nicht viel. Weg damit.
 
Oben