Aktuelles

Der Wald auf den Bergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akemi

Member
Beiträge
476
Unter den Blättern

„Begehre nicht aus diesem Hain zu fliehen! Ich bin ein Geist von nicht gemeinem Stande, ein ew’ger Sommer schmücket meine Lande …“

Warme Sonnenstrahlen brechen durch das dichte Blätterdach des Waldes und erfüllt die Lichtung mit Tageslicht. Das Grün der Bäume ist hier satt und gesund, die Vögel zwitschern, irgendwo hackt ein Specht mit wachsender Begeisterung auf einen Baumstamm ein, vorbeispazierende Tiere schätzen ihren Frieden, solange man sie in Frieden lässt und irgendwo in nicht allzu weiter Entfernung gurgelt sogar ein Bächlein. Es ist nicht schwer zu erraten, dass sich der Besucher hier im Herzen des Waldes befindet, weitab der Küste und in relativ sicherer Entfernung von den Gezeiten, die zuweilen Wege abschneiden und unvorsichtige Shinobi wegspülen. Hier unter den Blättern ist die Harmonie greifbar und nicht zu zerstören … oder?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben