Aktuelles

Discord Server für Among US

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das Gespräch ist gerade im Discord vom Fairy Tail Rollenspiel auf Among Us gekommen und dass man das ja mal gemeinsam spielen könnte.

Habe entsprechend für das Spiel einen Discordserver eingerichtet und mir gedacht, man könnte ja auch hier mal nachfragen, vielleicht besteht auch von anderen Forendwellern Interesse. Also falls ihr Lust habt *klickt mich*

Habe den separaten Server größtenteils dafür eingerichtet, damit man auch nicht die Forendiscords mit Absprachen diesbezüglich zuspammen muss.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nur als kleine Info, auf dem Server tummeln sich jetzt Spieler aus vier verschiedenen Foren und wir haben die 20 Personenmarke schon überschritten.

Die nächsten Runden Among Us sind erstmal für Donnerstag Abend und Samstag Nachmittag geplant, falls ihr noch beitreten wollt, könnt ihr das gerne machen.

Solltet ihr weitere Spiele spielen wollen, können im Discord auch zusätzliche Sprachchannel dafür eröffnet werden, wenn sich eine Gruppe dafür findet.
 
Oben