A
Aburame Naito
Guest
Doton: Doshiro (Erdfestung)
Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-S zumal jeder Loch- Ortswechsel nochmal Kosten D hat
Reichweite: in einem Radius von bis zu 2 Metern um den Anwender
Vorraussetzung: Chakramenge 3 (normal), Chakrakontrolle 4 (normal)
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, legt er seine Handflächen auf den Boden und leitet sein Chakra in den Boden. Daraufhin wird die ihn umgebende Erde zu ihm hin gezogen und bildet eine geschlossene Kuppel um den Anwender, da man allerdings auch noch Sauerstoff zum atmen braucht, ist immer ein Loch von der Größe eines Tennisballes in der Kuppel vorhanden, was auch der Schwachpunkt der Kuppel ist. Allerdings kann man das Loch schließen, um es an einer anderen Stelle wieder zu öffnen. Da man die Erde der Umgebung nimmt, entsteht ein Graben um die Kuppel, dieser ist dann so ungefähr ein Meter tief, die Tiefe hängt natürlich wieder von der Größe der Kuppel ab. Das sieht dann aus wie eine Festung mit Burggraben, daher der Name. Wenn man das Jutsu auf steinigem Untergrund (Fels, etc.) benutzt, kostet das wieder mehr Chakra, ebenso auf Sand, da es sehr schwer ist aus Sand eine stabile Kuppel zu erschaffen.
Desto mehr Chakra man in die Kuppel leitet, desto fester und stabiler wird sie. Mit Chakrakosten B steckt sie Schläge und Tritte locker weg. C- Rang Ninjutsu ebenfalls, außer Blitzjutsu, da Erde anfällig dagegen ist. B-Rang Ninjutsu richten dann schon gut Schaden an und ein bis zwei A-Rang Jutsu pusten die Kuppel einfach weg. Bei mehr eingesetztem Chakra steig die Verteidigung proportional an.
Chakrakontrolle 4 (normal)= Man kann die Kuppel fünf Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 5 (normal)= Man kann die Kuppel zehn Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 6 (normal)= Man kann die Kuppel dreißig Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 6 (stärke)= Man kann die Kuppel eine komplette Stunde aufrecht erhalten.
Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-S zumal jeder Loch- Ortswechsel nochmal Kosten D hat
Reichweite: in einem Radius von bis zu 2 Metern um den Anwender
Vorraussetzung: Chakramenge 3 (normal), Chakrakontrolle 4 (normal)
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, legt er seine Handflächen auf den Boden und leitet sein Chakra in den Boden. Daraufhin wird die ihn umgebende Erde zu ihm hin gezogen und bildet eine geschlossene Kuppel um den Anwender, da man allerdings auch noch Sauerstoff zum atmen braucht, ist immer ein Loch von der Größe eines Tennisballes in der Kuppel vorhanden, was auch der Schwachpunkt der Kuppel ist. Allerdings kann man das Loch schließen, um es an einer anderen Stelle wieder zu öffnen. Da man die Erde der Umgebung nimmt, entsteht ein Graben um die Kuppel, dieser ist dann so ungefähr ein Meter tief, die Tiefe hängt natürlich wieder von der Größe der Kuppel ab. Das sieht dann aus wie eine Festung mit Burggraben, daher der Name. Wenn man das Jutsu auf steinigem Untergrund (Fels, etc.) benutzt, kostet das wieder mehr Chakra, ebenso auf Sand, da es sehr schwer ist aus Sand eine stabile Kuppel zu erschaffen.
Desto mehr Chakra man in die Kuppel leitet, desto fester und stabiler wird sie. Mit Chakrakosten B steckt sie Schläge und Tritte locker weg. C- Rang Ninjutsu ebenfalls, außer Blitzjutsu, da Erde anfällig dagegen ist. B-Rang Ninjutsu richten dann schon gut Schaden an und ein bis zwei A-Rang Jutsu pusten die Kuppel einfach weg. Bei mehr eingesetztem Chakra steig die Verteidigung proportional an.
Chakrakontrolle 4 (normal)= Man kann die Kuppel fünf Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 5 (normal)= Man kann die Kuppel zehn Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 6 (normal)= Man kann die Kuppel dreißig Minuten aufrecht erhalten.
Chakrakontrolle 6 (stärke)= Man kann die Kuppel eine komplette Stunde aufrecht erhalten.
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