Aktuelles

Doujutsu Kasumetoru (Doujutsu Diebstahl)

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Doujutsu Kasumetoru (Doujutsu Diebstahl)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Persönliches Jutsu von Fumiko Aiko, Chakra no mesu, Geschwindigkeit 7, Geschick 5, Erlaubnis des Opfers

Beschreibung: Durch eine enorm schnelle Handbewegung, bei der Daumen, Mittel- und Zeigefinger genügend Platz für ein Auge zwischen sich lassen, ist es Aiko möglich das Auge eines Gegners zu entfernen ohne es im Geringsten zu beschädigen. Sofern Aiko simultan diese Technik bei sich selbst einsetzt, ist sie in der Lage ihr Auge mit dem des Gegners auszutauschen, selbst wenn es durch ein Siegel geschützt sein sollte (wie bei den Hyuuga zum Beispiel). Die Fähigkeiten des gestohlenen Doujutsu bleiben daher erhalten. Während der Prozedur sollte das Opfer möglichst bewegungsunfähig sein.








Abschließende Worte:
Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß... "Nutzloses Jutsu, weil bestimmt niemand zustimmen wird, sich ein Auge rauszupfen zu lassen." Aber selbst wenn das niemals der Fall sein sollte, so hat es doch Auswirkungen auf das RPG! Es versetzt die Doujutsuka mehr oder weniger in Angst und Schrecken, ändert Angriffsstrategien und wird sicher ordentlich Schreibstoff bieten, sofern es zu einer Konfrontation kommen sollte! Was die Voraussetzungen und bla angeht hab ich wie immer keine Ahnung, was vertretbar ist und was nicht aber denkt bitte sorgfältig drüber nach, weil ichs gern haben würde, einfach nur um es zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Und ich dachte, es ginge darum, das Doujutsu einfach nur zu entfernen. Aber austauschen und selbst verwenden?

Nein.

Nein. NeinneinneinneinneinneinneinNEIN. Schau genau auf meine Lippen: N-E-I-N! Weißt du, wohin das führt? Zu mehr PNs mit der bescheidenen Anfrage, ob sie ein Hyuugaauge haben dürften.

Nee du. So nicht.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Da es mein persönliches Jutsu ist, wird es niemand anderes verwenden können. Daher wird es nie zu Anfragen kommen.
 
S

Shiori

Guest
"Der kann das aber. Darum will ich das auch haben!" Schonmal so ein Argument gehört? Ich schon, und es wird immer wieder kommen, wenn man mal ganz davon absieht, dass ich auch dir nicht die Möglichkeit gewähren werde, mit einem gestohlenen Doujutsu herumzulaufen.

Edit: Verschoben.
 
Oben