Bei der Regelung eigene Techniken zu erstellen, geht es eher um spezielle Künste für den Charakter, auch genannt pesönliche Techniken (unter selbigem Namen auch in der Jutsuliste auffindbar). Alles andere was praktisch gesehen vor der Bewerbung kommt oder für diese eben relevant wäre, wird davon natürlich nicht eingeschlossen. Sonst könnte man beispielsweise ja auch kein neues Bluterbe oder ähnliches erstellen, ohne bereits einen Charakter zu haben (für den man dieses dann nicht mehr verwenden könnte).
Fluff bzw. Style Over Substance Techniken, fallen auch nicht unbedingt unter diese Regelung (beispielsweise hatten wir mal grünes Metall, sofern sich da noch jemand dran erinnert).
Der nächste Punkt wäre dann das Doujutsu selbst.
Orochimarus Lehren - was auch immer das nun alles genau ist, wahrschein Fuin und sonstige Experimente - sind in dieser Form nicht im Forum vorhanden und werden wohl auch nicht ihren Weg hierher finden. Schau dir diesbezüglich vielleicht nochmals das Setting an.

Ansonsten werden die Aburame definitiv nichts in der Art wie ein Byakugan oder gar Rinnegan noch zusätzlich zu ihrem vorhanden Bluterbe bekommen. Da der Clan kanon ist, sprich direkt aus dem Anime/Manga übernommen, bezweifle ich auch, dass es noch derart einschneidende Zusätze geben wird. Zumindest nicht im generellen Sinne (wir haben beispielsweise ja auch mal noch eine ganze Horde Käfer für die Aburame bekommen, wenn ich mich nicht irre).
Wenn das Auge nun allerdings doch nichts kann und einfach nur "hübsch" aussieht, dann fällt es für mich in den Graubereich SLSS (Special Little Snowflake Syndrome). Diese Sachen sind für gewöhnlich völlig willkürliche Dinge, die man sich als Spieler für seinen Charakter aussucht, einfach damit dieser aus der Menge gehoben wird. Wenn das gut in der Bewerbung verankert wurde und auch kein Störfaktor in irgendeinem Sinne ist, der beispielsweise ins System eingreifen würde, dann haben wir in der Bewerbungsabteilung für gewöhnlich nichts dagegen. Ist es aber einfach nur da um da zu sein, dann kann es zum Teil auch abgelehnt werden.
Was bedeutet das nun für dich? Theoretisch zwei unterschiedliche Dinge:
Entweder:
Wenn das "Auge" denn tatsächlich etwas können sollte, vielleicht lässt es sich ja tatsächlich als Aburame-Jutsu verkaufen, dann musst du es definitiv in der Jutsuabteilung bewerben, bevor du damit durch die Bewerbungsabteilung kommst.
Ich könnte mir hier beispielsweise eine Art Facettenauge vorstellen, das einem ermöglicht durch die Augen seiner Käfer sehen zu können (oder auch mehrerer Käfer) oder was auch immer praktisch für Aburame wäre. Vorausgesetzt natürlich die Aburame können etwas in dieser Art nicht bereits.
Oder:
Es ist einfach nur da und sieht hübsch aus. In diesem Falle bitte gut überlegen, ob es auch sinnvoll ist und im Steckbrief gut eingeflochten wurde. Wenn nicht, dann besser einfach raus lassen.
Das wäre es dann von meiner Seite!
