Aktuelles

Ein anstrengender Monat!

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo zusammen!

Ich melde mich bis zum 01.09. besser mal so halb ab, da ich sehr viel zu tun habe im August, sodass der Monat wahrscheinlich sehr stressig wird. Das heißt nicht, dass keine Posts kommen, aber ich kann es auf jeden Fall nicht garantieren. Sorry an die, die auf mich warten müssen. Ich werde versuchen zumindest die Missionsposts im August hinzubekommen, wenn mal Luft ist. Im September werde ich dann richtig Gas geben können! :)

LG Takeo/Isamu
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich verkneife mir an der Stelle heldenhaft jegliche Haut- und Schnitzelpuns (ernsthaft, das ist nicht leicht!) und wünsche dir einfach gutes Durchhalten und genügend Verschnaufpausen. :)
 
Oben