Aktuelles

ein kräftiges salut

Mitsuo kurogane

New Member
Beiträge
4
Hey, das hier ist das erste Mal, dass ich vorhabe bei einem RPG mitzumachen. Mit Naruto kenne ich mich aus, bin jetzt kein allwissender aber ein bisschen weiß ich schon. Würde mich mega freuen, wenn sich jemand melden würde, den ich ausquetschen und mit Fragen bombadieren kann.

Ich freue mich schon riesig hierauf. I am so excited , and i just cant hide it :).

:328:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen! :) Komm' doch einfach mal bei uns im Discord vorbei - da ist immer jemand, den du ausquetschen kannst. Ansonsten steht dir das Team natürlich auch gern zur Seite.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Moin du!

Irgendwann ist immer das erste Mal. Schön, dass du hergefunden hast. Man muss auch kein Naruto-Experte sein, um hier mitzumischen und man findet im Zweifel immer nen netten Spieler, den man fragen kann. :D

Schon Pläne für den Charakter?

Liebe Grüße und hoffentlich schreibt man sich mal ingame!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallöchen!


Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß - ich schließ' mich mal Chinatsu an, vielleicht schreibt man sich ja mal :)
 

Mitsuo kurogane

New Member
Beiträge
4
Moin du!

Irgendwann ist immer das erste Mal. Schön, dass du hergefunden hast. Man muss auch kein Naruto-Experte sein, um hier mitzumischen und man findet im Zweifel immer nen netten Spieler, den man fragen kann. :D

Schon Pläne für den Charakter?

Liebe Grüße und hoffentlich schreibt man sich mal ingame!

Ja habe ich tatsächlich. Was Aussehen, Style und Charakter angeht wollte ich es nah an mich selbst halten. Allerdings ist das noch nicht ganz ausgereift. Hab ein paar Blockblätter vollgekritzelt mit Konzepten :ugly::ts:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann schmeiß ich auch mal mein Willkommen an Bord in die Runde. Habe schon im Discord gelesen, dass es die Soraseite werden wird, mehr Patienten für mich.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Kurogane, nett dich hier an Board zu habe. Für ein erstes RP hast du dir genau das richtige Forum rausgesucht^^
Bin schon mal auf deinen Charakter gespannt! Bis dahin aber keinen Stress. Die wichtigsten Ansprechpartner hast du mit @Maki, @Nori, @Yoru und @Panda, ansonsten bist du ja im Discord schon fündig geworden, was Community angeht.

Von daher mal auf Viel Spaß und eine gute Zeit!
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir zu später Stunde! Ich hab ja vorhin im Discord auch kurz meinen Senf dazu gegeben und freue mich einen weiteren Sora-Streiter begrüßen zu dürfen! :3
 
Oben