Aktuelles

Ein paar Tage

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hellau :-)

Ich bin über das Wochenende wieder mal in der Heimat und werde daher wenig bis keine Zeit am Computer verbringen. Für die nächste Woche melde ich mich eher sporadisch ab, da ich viel um die Ohren habe und daher ein bisschen Zeit brauche, um akkurat zu posten, sorry :c

LG
Der Taijutsu Kaiser
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und viel Puste für die kommende Woche! :)

Alle hau'n se ab. Bin ich jetzt ein fragwürdiger Trendsetter? D:
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute Zeit, nimm dir alles was du brauchst und bis bald! :D
 
Oben