Aktuelles

Ein Taijutsu und 2 Drogen/Energiemittel

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Guten Tag,

ich hab mich mal aus Langeweile an ein paar Kreationen gesetzt.
Die Drogen oder wenn man es jugendfreundlicher ausdrücken will Energiemittel sind der Serie entnommen, siehe: http://de.narutopedia.eu/wiki/Drogen

Die deutschen Übersetzungen gefallen mir nicht ganz, weil ich finde das das Wort Pille sich komisch anhört aber im Anime wurden die mal "Soldierpills" genannt....daher weht der Wind.

Das Taijutsu ist mir selbst eingefallen, wobei es mir irgendwie bekannt vorkommt. Ich hab zwar überall nachgeguckt aber meine nichts derartiges gefunden zu haben.

Ich hoffe es ist alles zur Zufriedenheit.



Drogen & Energiemittel




Hyorogan (Soldatenpille)

Typ: Energiemittel
Art der Einnahme: Einnahme
Rang: B

Voraussetzung: Kräuterkunde

Beschreibung: Hyorogan ist ein Energiemittel, welches ermöglicht, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause zu kämpfen. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel die Regeneration des Chakras bis um das Doppelte. Sollte jedoch der Kampf länger als drei Tage dauern, kommt es zu Kraftverlust, Angstzuständen oder auch zur Bewusstlosigkeit.


Zoketsugan (Blutpille)


Typ: Droge
Art der Einnahme: Einnahme
Rang: C

Voraussetzung: Kräuterkunde

Beschreibung: Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert. Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.


Taijutsu


Ikinoo Ten to Sen (Lebenspunkte)

Typ: Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: D
Dauer: ca. 2-5 Minuten, je nach Chakrakontrolle
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen:
Medic-ken, Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Das genaue Wissen über die Anatomie und die Chakrapunkte des Körpers kann nicht nur genutzt werden, um die Nerven- und Chakrasysteme des Feindes zu zerstören oder verwirren, wie es beim Ranshinshō (punktuelle Körperstörung) der Fall ist sondern auch um körpereigene Kräfte freizusetzen, die nicht vollständig oder gar nicht durch die eigenen Chakrabahnen kommen. Damit ist diese Technik vergleichbar mit den acht inneren Toren, nur in einem kleineren und schwächeren Ausmaße. Der Nutzer leitet präzise Chakrastöße in gewisse Chakrapunkte des Körpers und steigert damit seine Kraft und Geschwindigkeit für kurze Zeit um ein Vielfaches.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Was die beiden Pillen angeht, so haben wir das bisher so gehandhabt, dass Charaktere aus hoch angesehenen Clans sowie Medicnins darauf Zugriff hatten, wenn sie das so wollten. Prestige hat was für sich. Es fällt mir irgendwie schwer, diese elementaren Pillen dann gleich auf B-Rang zu packen und die Nutzung so stark einzuschränken. Ich brauch hier mal eine zweite Meinung.

Zu der Taijutsutechnik: Aufgrund der Existenz der Tore leider maximal nutzlos
 
A

Amida

Guest
Wenn dir der Rang zu hoch sein sollte kann man die erste Pille ja auf C-Rang rutersetzen. Ansonsten finde ich es schon eine gute Idee, dass man auch diese grundsätzlichen Pillen als eine Art von Jutsu ausarbeitet, und sei's nur um den Unterschied zwischen "Ich hab so ein Ding" und "Ich kann's mir selbst machen" zu verdeutlichen.
 
S

Shiori

Guest
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe: Ich will diese speziellen Pillen nicht in Ränge gedrückt haben. Was sagt der Doc dazu? Wenn der mir ebenfalls widerspricht, müssen wir da weiter dran arbeiten
 
H

Hakase

Guest
Shiori-dono, mit Annahme der Kräuterkunde war es schon sicher, dass es eines Tages dazu kommen mag.

Ich würde sagen, dass wir dann auch gleich uns daransetzen können und es dann vernünftig machen, immerhin gehören die Pillen zu jenen Dingen, die tatsächlich etwas ausmachen auf Missionen, besonders ob man sie herstellen kann. Ich sage also ja zu den Rängen.

Doch sind das klare 1:1 Kopien, dies behagt mir überhaupt nicht.
 
S

Shiori

Guest
*seufzt* Ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert. Ok, dann mal an die Arbeit. Wir haben außerdem noch ein offensives Sandjutsu und die Puppenkünste auf der Liste.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Doch sind das klare 1:1 Kopien, dies behagt mir überhaupt nicht.
Heißt das ich soll sie nochmal in eigene Worte fassen oder einfach erstmal abwarten?

Falls es Ersteres sein sollte bitte ich um Geduld, da ich erst in ca einer Woche wieder einen eigenen PC haben werde und ich sehr unregelmäßig in die Bibliothek geh. :D
 
S

Shiori

Guest
Wir sind uns hier selbst uneins, was bedeutet, dass die Jutsuabteilung sich zusammensetzt, Entwurf um Entwurf hinklatscht und irgendwann zu einem Ergebnis kommt. Mach dir keine Gedanken, wir kümmern uns um diese Pillen - sobald wir uns geeinigt haben, was wir damit machen wollen^^

Bis dahin verschieb ich das mal.
 
Oben