Aktuelles

Einen schönen guten Abend wünsche ich

Hazari Izei

New Member
Beiträge
13
Hallo.

Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und fand das Konzept ziemlich interessant.

Ich hab früher immer D&D mit Kollegen gespielt, aber seit meinem Umzug fehlt mir das Rollenspiel doch sehr. Naja, ich war etwas online unterwegs, hab auch mal nach Interessanten Anime basierten P&P gesucht, und dann hat Google irgendwann diese Seite ausgespuckt.

Ich nehm mir auf jeden Fall Zeit mich etwas umzusehen, aber Hallo wollte ich doch auf jeden Fall gesagt haben^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Halli Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :) Schön, dass dein Weg hierher geführt hat und wenn du Fragen hast, kannst du dich an jeden hier wenden :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen!

Ich denke Pen & Paper im Klassischen Sinne ist das hier nicht. Auf jedenfall musst du hier keine Fähigkeitsproben auswürfeln oder ähnliches :D
Das Rollenspiel steht hier natürlich im Vordergrund!

Wir haben auch einen hübschen Discord Server, den du gerne Besuchen darfst. Dort beantwortet man bestimmt auch gerne deine Fragen. Ansonsten übers Forum einfach eine Unterhaltung mit jemandem beginnen :)

Hoffe es gefällt dir hier.
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Schön, dass du hierher gefunden hast!^^
Wenn du Pen&Paper magst, wirst du das System hier sicherlich auch interessant finden; es ist ja doch sehr präzise aufgebaut! Aber wie Nanami schon sagte, fällt das Würfeln leider flach! :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, Izei-kun.

Hoffe du hast hier noch eine Menge Spaß.

Hast du schon einen groben Umriss deines Charakters? Für die Leute, die hier neugierig sind, also definitiv nicht mich? *hust hust*
 

Hazari Izei

New Member
Beiträge
13
Also ich bin im Forum für Abgelehnte Jutsus über etwas gestolpert, was mit sehr gefällt... kann man so was reaktivieren lassen? Vor allem weil es schon fast fertig aussah...
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wenn du die Idee anpasst und die Kritik, warum sie ursprünglich abgelehnt wurde, dabei berücksichtigst, kann man es sicher noch einmal versuchen. Ich würde aber empfehlen zu schauen, ob der/die Ersteller*in noch aktiv ist und mich mit ihm oder ihr erst einmal kurzzuschließen.
 
Oben