Aktuelles

Einige Ninjutsu

M

Minara Ashizama

Guest
Suiton: Baku Suishōha ( Ausbrechende Wasserschockwelle)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite:
30 Meter vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 5,

Beschreibung:
Nach dem formen der nötigen Fingerzeichen, sammelt der Anwender Wasserchakra in seinem Hals. Nachdem er dies getan hat spuckt der Anwender das ganze Wasserchakra aus, was beim ausspucjeb augenblicklich zu Wasser wird und die ganze Umgebung überflutet. Im Gegenstatz zum
Suiton: Suiryô no henka shiyasui, benötigt der Anwender hierbei keine Wasserquelle.

Suiton: Daibakuryū no Jutsu ( Großer Whirlpool)

Element: Wasser
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Wasserquelle

Beschreibung:
Nach dem formen der nötigen Fingerzeichen, erzeugt der Anwender einen Wasserstrudel. Dieser zieht den Gegner in die Tiefe des Wassers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Aus der Serie "Wie überlebe ich erfolgreich in der Jutsuabteilung" präsentiert Ihnen Shiori heute die Grundprinzipien

1. Lesen Sie sich die Regeln durch. Gründlich. Wenn Sie nicht genügend Zeit und Konzentration aufbringen, um die Regeln gründlich zu lesen, können Sie das auch gerne in Raten und dafür mehrfach tun, aber LESEN SIE SIE, UM HIMMELS WILLEN!
2. Beachten Sie die Regeln der Rechtschreibung.
3. Wenn Sie Punkt 2 ausreichend in Erwägung gezogen haben, wenden Sie diese auch an.
4. Beachten Sie die Form.
5. Lesen Sie sich vor der Erstellung einer Kunst die Jutsuliste durch, damit etwaige doppelte Jutsus vermieden werden.
6. Ziehen Sie den Kopf ein, wenn Sie einen dieser Punkte nicht beachtet haben.

Gratulation, du hast alle Punkte missachtet. Deine Schockwelle wird bereits durch die Wassererschaffungstechnik abgedeckt, während dein Whirlpool durch den Wassertornado abgedeckt wird.

In dieser Form wird das abgelehnt. Ich lass den Thread mal stehen, falls du Modifikationen vornimmst. Allerdings empfehle ich dir, erstmal an deinen anderen Jutsus zu arbeiten, bevor du weitere Beiträge erstellst.

M

Minara Ashizama

Guest
Okay, kannste ablehnen un verschieben....mir fällt da nichts mehr ein, wie ich das machen kann.

S

Shiori

Guest
Soll sein, soll sein *schieb* Huh, dass sie aus den ganzen Threads immer Granitblöcke machen müssen.

Oben