Aktuelles

Eintragungen Historia - Sumiya Saki

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Eintrag Job – Die Neueröffnung der Roten Laterne

Teilnehmer: Sakkaku Hebi, Sumiya Saki und Hinketsu Aryane
Verlinkung: Die rote Laterne
Kommentar: Was war den besser, als missmutig eine Spelunke aufräumen zu müssen, die früher mal ein verdammter Puff war? Richtig, es mit Hebi tun zu müssen, dem großkotzigstem Ego in ganz Soragakure. Ein Ego, das sich scheinbar sogar zu gut für den Auftrag war, denn er ließ Saki einfach mitten drin alleine. Zum Glück packte Aryane, die nachgesandt worden war, tatkräftig mit an, sodass Saki nicht völlig den Verstand verloren hatte. Nur ihren Glimmstängel sollte sie beim nächsten Mal daheim lassen.


6. Eintrag Mission - Fraktionsübergreifend – Endstation: Auf Immer und Ewig

Teilnehmer: Yamanaka Arata, Inuzuka Ara, Yagami Tamaki und Sumiya Saki
Verlinkung: Vorplatz des Turmes
Amegakure - Marktplatz
Idyllischer Waldrand
Tokoharu - Marktplatz
Platz am Fluss
Kommentar: Verschwundene Reisende, was sollte bei dieser Mission schief gehen? Eine einfache Mission für die Saki eigentlich das perfekte Skillset aufwies. Da konnte selbst der unerfahrene Tamaki nichts gegen unternehmen. Sicherlich war es für Saki schwierig zu erfahren, dass sie mit Ninjas aus Shirogakure zusammenarbeiten musste, aber Hindernisse gab es so gut wie immer.
Doch was eine einfache Mission werden sollte, stellte sich als anstrengend und frustrierend heraus. Die Dorfbewohner waren merkwürdig und beinahe in einer Art Trance und es stellte sich heraus. Dass ein mysteriöser Mann die Menschen des Ortes verjüngte indem er die Lebensenergie von Reisenden in das Trinkwasser leitete. Etwas, das Saki selbst erleben musste, nicht ganz untraumatisierend.


Platzhalter Nummer 7


8. Eintrag Mission – Unter dem Meer

Teilnehmer: Tetsuya Kokoro, Hayabusa Ray, Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Getsurin - Hafen
Schattige Bucht
Kommentar: Das Kartographieren einer Höhle klingt auf dem Papier ja erstmal nach einer idealen Mission für Saki. Sie war mehr als nur gut im zeichnen und viele Kämpfe würde es bei so einer langweilig anmutenden Mission auch nicht geben. Oder so wurde jedenfalls gehofft, denn der epische Showdown gegen Krabbenwilderer unter Wasser mit herumschwimmenden Haien sagte etwas anderes.


9. Eintrag Off – Die Agenten des Chaos

Teilnehmer: Yagami Tamaki und Sumiya Saki
Verlinkung: Krankenhaus von Sora - Notaufnahme
Krankenhaus von Sora – Ebene 13
Kommentar: Eigentlich hatte Saki nur im Krankenhaus aushelfen wollen, ein wenig ihr Wissen auffrischen, Menschen heilen und ein wenig Geld für den Kräuterladen verdienen, doch die Ankunft des Suzuya hatte den Plan etwas durcheinander gewirbelt. Tamaki schien sich bei einer Katze angesteckt zu haben, niedlich, aber auch leichtsinnig, denn er hatte viel zu lange gewartet, um einen Arzt aufzusuchen. Das hat ihm einen Krankenhausaufenthalt eingebrockt und Saki den Nachmittag über beschäftigt.


Platzhalter für Nummer 10


11. Eintrag Job – Hütten für die Armen

Teilnehmer: Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Straßen der Slums
Kommentar: Eine Tragödie hatte sich in den Slums abgespielt, da mehrere Hütten scheinbar mit Absicht zerstört worden sind. Freiwillig hatten sich Saki und Pakura gemeldet, um den Wideraufbau zu unterstützen. Aufgabe der Shinobi war unter anderem die Besorgung von Materialien, deren Legalität nicht einmal in einer legalen Grauzone lag. Doch wo kein Kläger, da kein Richter. Ein Grundsatz, den sich keine der beiden Kunoichi zu Herzen nehmen sollte.


Einmal die fehlenden EInträge für meine Historia, Nummer 7 (Joudans Geburtstag) und Nummer 10 (Mission: Von Höhlenforschung und Rachsucht) sind noch in vollem Gange, daher sind nur Platzhalter dafür eingefügt worden.
 
Oben